Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 23:00

Kalle ....ab Ostern 2013

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Beitrag#371von Dietmar » 20. Jul 2014, 13:09

:huhuhu

Draußen 30°C , ein paar Kilometer rennen, dann ne Tüte mit Tannenzapfen und WASSER - das simple Rezept
für nen glücklichen Kalle ! :01de6b1136:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


LG
Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Beitrag#372von Daisy » 20. Jul 2014, 17:33

Dietmar hat geschrieben:
Bild



Das ist ein super Foto ---

Ja, Wasser ist bei den Temperaturen das Wichtigste überhaupt. Daisy war heute auch zig-mal d'rin.
Daisy
 

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Beitrag#373von Zottelpudel » 22. Jul 2014, 14:13

Super - so reingesprungen sind meine noch nie!
So ein Wässerchen hätten wir am Sonntag brauchen können! :a007:
Zottelpudel
 

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Beitrag#374von Chica » 22. Jul 2014, 14:42

:huhuhu

Sina konnte das auch....es gibt auch Bilder davon, ich muss mal "suchen" gehen.

LG
Mara
Chica
 

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Beitrag#375von Dietmar » 22. Jul 2014, 19:30

...in "DEM ZUSTAND" würde der Kalle so ziemlich alles machen .... vom 10 Meter Turm springen ....,
aus nem Hubschrauber oder was weiß ich alles ***ggg

Man KANN das durchaus auch kritisch sehen , was ich da mit dem Kalle täglich veranstalte .... egal , wie heiß es ist .....
- denn WAS ich tue , ist , ich öffne quasi das Ventil seines Beuteerwerbstriebes - nix anderes machen die "Schutzhundler" ;
wir bewegen uns also auf einer Ebene ! (Die SCHÄFER machen genau das Gleiche !)
DAS THEMA HAT ALSO RELEVANZ ! ...nur damit das glasklar ist !
Schon die Erwartung dessen, was da KOMMT , versetzt den Kalle in ne Art Glücksrausch .... hormonell bedingt ....
Ihr müsstet mal sehen und HÖREN , was dann hier abgeht , wenn wir aufbrechen ....ich zeig Euch mal ein Video davon ....

Der ANDERE ASPEKT ....und der ist ganz DEUTLICH SPÜRBAR , ist , dass der Kalle in den letzten Wochen
GANZ MEIN HUNDEFREUND geworden ist .... er bemüht sich "tierisch" um mich , um MIR NUR JA ZU GEFALLEN !
Ein richtiger FREUND isser geworden .... geht mir keinen Schritt von der Seite .... liegt oder sitzt ständig und überall
an oder zu meinen Füßen .... IST IMMER PRÄSENT UND "ZD" ...."ziemlich dienstlich "! ****ggg
Er wartet ständig auf nen "Auftrag" ....
ICH BIN BEGEISTERT ! von dem Hund !
.... offenbar hat er MICH jetzt VERKNÜPFT mit der Aussicht auf Triebbefriedigung und der Ausschüttung von
Glückshormonen . Das ist wirklich sehr auffällig zur Zeit .

Den Exkurs auf die analoge Situation der HÜTENDEN HUNDE und DEREN Dientbeflissenheit und Gehorsam ,
welcher sich mit höchster Wahrscheinlichkeit aus GENAU DENSELBEN QUELLEN SPEIST , verkneife ich mir ----
wer will das lesen ...
ich bin glücklich mit meinem Freund , der SICHER ein guter (Gebrauchs-)Vertreter seiner Rasse WÄRE - und zwar
in allen Belangen .... sowohl im Gehüt als auch Schutzdienstmäßig.

LG
Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Beitrag#376von Dietmar » 23. Jul 2014, 20:08

Startkalle
youtu.be Video From : youtu.be
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Beitrag#377von Dietmar » 24. Jul 2014, 16:14

youtu.be Video From : youtu.be
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Beitrag#378von Chica » 25. Jul 2014, 09:56

Moin Dietmar,

das ist Nervenkitzel pur, schon beim Hinschauen!
Pass gut auf Dich auf, denn wenn Du Dich verletzt, wer soll dann mit Kalle "jagen" gehen!
Er läuft echt wie ein Uhrwerk. :1157:

LG
Mara
Chica
 

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Beitrag#379von Dietmar » 27. Jul 2014, 13:24

... mit Tannenzapfen im Gepäck zum Wasser ....
Der Goldie ist 5 Jahre alt - also ein halbes Jahr älter als K.-H. und hat angeblich Angst vor Schäfis ...
An einer Stelle im Vid. "knurrt" einer - Kalle wars NICHT ! **gg

youtu.be Video From : youtu.be


LG
Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Beitrag#380von Chica » 27. Jul 2014, 16:12

Hallo Dietmar,

ja, das ist der berühmte Schalter, den man beim Kalle da umlegen kann.... es ist seine "Arbeit".
Hat er prima gemacht, es ist nicht immer negativ, wenn ein Hund so wie der Kalle ist!

LG
Mara
Chica
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron