Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018, 11:15

Louis - ein Hundekind sucht neues Zuhause!

Louis - ein Hundekind sucht neues Zuhause!

Beitrag#1von Chica » 22. Nov 2011, 22:29

Hallo Ihr Lieben,

als ich von Louis gelesen habe, war ich ziemlich berührt von dem hübschen Kerl!
Ich bin Hovi - Fan, es ist eine absolut klasse Hunderasse!

Lest selber, was Louis schreibt!

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, und ich könnte selber schwach werden...

Zu erreichen ist Louis hier:

http://www.monalupa.de/home.html

LG
Mara



Bild


Hallo!

Ich bin Louis.

Ich bin 1 ½ Jahre alt und ein wunderhübscher und natürlich sehr intelligenter Hovawart. In letzter Zeit verstehe ich mich nicht mehr so gut mit meinem Freund Noah.

Meine Frauchen möchten nicht, dass wir beide anfangen zu kämpfen und auf ernste Art und Weise Dinge zu klären. Aus diesem Grund suchen sie schweren Herzens ein neues Zuhause für mich.

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Apportieren, Suchen und Lernen. Ok, ich gebe zu, manchmal apportiere ich auch Dinge, die ich nicht apportieren sollte ;-). Ich bin ziemlich schlau und wenn man mich nicht beschäftigt, wird mir schnell langweilig und ich fange an Unsinn zu machen. Meine neue Familie sollte Zeit und Lust haben mit mir zu arbeiten. Ich liebe Kinder, aber ich möchte in eine Familie die schon große Kinder hat.

Ich kann auch schon ein paar ganz tolle Sachen. Wenn ihr mir einen Platz im Garten zeigt, dann mache ich keine Häufchen mehr woanders hin. Egal wo Ihr meinen Dummy versteckt, ich finde ihn. Ich bringe Euch auch leere Plastikflaschen, wenn ihr mir das sagt.


Natürlich muss ich auch ganz viel kuscheln und nach dem Arbeiten möchte ich einfach nur ganz in Eurer Nähe sein. Ich mache zwar manchmal Unsinn (bin ja auch gerade in der Pubertät), aber ich schenke Euch meine bedingungslose Liebe und Treue. Ach, und da ich ein Hovi bin, bewache ich Euch auch noch. Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann sagt doch einfach Bescheid.

Bis bald.

Euer Louis

Bild

Bild

Bild
Chica
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron