Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018, 10:37

Worüber wir uns freuen

Re: Worüber wir uns freuen

Beitrag#21von Zottelpudel » 29. Mai 2014, 18:57

Das mitklatschen ist eine sooo blöde Angewohnheit - letztens sogar beim Mittelalterkonzert. Ich hab zu meiner Schwester gesagt: Wir sind doch net im Musikantenstadel....

Der Garrett ist schon gut, ist zwar bissel ein Schauhase, aber spielen kann er und ist auch sehr sympathisch.
Zottelpudel
 

Re: Worüber wir uns freuen

Beitrag#22von Chica » 29. Mai 2014, 21:51

:huhuhu

Eine schöne Uhr!
Ich habe mir die anderen Uhren angeschaut, diese ist die schönste Uhr davon.

LG
Mara
Chica
 

Re: Worüber wir uns freuen

Beitrag#23von Dietmar » 7. Jun 2014, 18:56

Hab heute ne suuuuper LIEGE bei famila entdeckt ..... für 20 Euro nur .... (50% reduz.) .....
Problem war nur ..... datt Ding muss ins Auto passen ...***ggg .....

Bild
HAT aber gepasst ..... obwohl ....
Bild
hab Frauchen DEN DA UNTEN als Nachfolger empfohlen ..... DER ....würd auch in mein Beuteschema passen .....
Bild

SO sieht das Teil aus .... seeeehr bequem ... man kann sich damit schön nach hinten in die Waagerechte fallen lassen .....
Bild

Demnächst liegt Chici drin ...wetten ?
Bild


LG
und schööööne Feiertage !

Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Worüber wir uns freuen

Beitrag#24von Chica » 7. Jun 2014, 22:49

Hi Dietmar,

da hast Du ein richtiges Schnäppchen gemacht!
Genau richtig für die kommenden Feiertage :sunny

LG
Mara
Chica
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron