Aktuelle Zeit: 28. Mai 2018, 07:14

Andere Tiere - Meerschweinchen

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#31von Chica » 25. Sep 2014, 14:29

Hallo Antje,

....besser als fernsehen, oder? :doo

LG
Mara
Chica
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#32von Dietmar » 25. Sep 2014, 17:09

... :huhuhu ... also ich würd die "Dinger" ja gern mal "live" in nem kleinen Videoschnippsel sehen....
mal gucken, wie die so drauf sind ***ggg - hört sich ja lustig an !!
Viel Spaß weiterhin !
LG
Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#33von Zottelpudel » 25. Sep 2014, 19:46

Ja, hab ich auch schon überlegt - mal sehen, ob sie auch so Betrieb machen, wenn ich mit der Kamera da stehe... :01de6b1136:
Zottelpudel
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#34von Daisy » 25. Sep 2014, 22:10

Das ist schön - so wie Toffee da im Auto sass hatte ich mir etwas Sorgen gemacht... Bin ich froh, dass alles so gut verläuft :01de6b1136:
Daisy
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#35von Zottelpudel » 24. Okt 2014, 19:09

Heute hatten wir wegen der Schweinchen ne Schrecksekunde - nee - länger...
Ich war bei Patra arbeiten und da ruft Ise an und erzählt, daß sie die Schweinis saubergemacht hat und zusammen in die obere Etage gesetzt hat. da ist nicht sooo viel Platz und da hat die Foxi das Toffee angegangen und sie gebissen (das ist die Chefin und sie scheuc ht die Kleine immer mal, aber sie flitzt dann hoch und gut ist).
Nun hat sie am Auge geblutet :1244: . Wir sind dann zum TA gedüst, aber er meinte, nix schlimmes. Hat ne Salbe drauf bekommen und gut ist. Nun wollen wir hoffen, daß es gut verheilt. Arme Toffee!
Aber sie hat gefuttert und war dann auch wieder fröhlich :01de6b1136:
Zottelpudel
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#36von Daisy » 24. Okt 2014, 19:47

Nu, aber jetzt - immer dieser Zickenkrieg (kenne ich vom Büro ;-)
Daisy
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#37von Chica » 24. Okt 2014, 20:23

:huhuhu

Solche Kampfmeerschweinchen hatte ich noch nie :aua:
Und dann immer auf die Kleinen.

Alles Gute für Toffee!

LG
Mara
Chica
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#38von Zottelpudel » 24. Okt 2014, 21:20

Echt mal, die Weiber wieder!
Die Foxi ist so ne stille, der traut man das gar nicht zu. Aber sie ist wohl die Chefin. Sie ist jetzt meistens mit Mäxchen zusammen - wie ein altes Ehepaar. Und Toffee ist mit Fussel oben im 2. Stock. Da geht Foxi nicht hin und Mäxchen eher selten ( er kommt dann nimmer runter, der Depp).
Das ist aber gut, da kann Toffee hoch flitzen und hat ihre Ruhe.
Zottelpudel
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#39von Daisy » 25. Okt 2014, 21:18

Den "Lieben" geht es immer so - sie werden verkloppt. Wovor die Rowdies dann da immer nur Angst haben.... ;-)

Toffee ist so ein liebes Meerschweinderl - wenn sie oben ihre Ruhe hat und auch nicht allein ist, weil ihr Foxi Gesellschaft leistet - dann ist die die Welt in Ordnung.
Daisy
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#40von Zottelpudel » 25. Okt 2014, 22:29

JA - und es sieht gut aus! :a007:
Zottelpudel
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron