Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018, 21:11

Andere Tiere - Meerschweinchen

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#41von Zottelpudel » 3. Nov 2014, 12:35

Soo - hier mal "Beweisfotos" für unsere Vermutung, daß Toffee doch gefüllt zu uns gekommen ist - also sozusagen ein gefülltes Toffee :01de6b1136:

Ihr Auge sieht gut aus, die Trübung geht auch wieder weg. Aber sie wird halt immer runder...

Bild

Bild

Bild

Nun sind wir gespannt!
Zottelpudel
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#42von Dietmar » 3. Nov 2014, 12:54

:foxi coool !!! **gg

SPAß !! - .... mal den Beitrag zur Kastration empfehle ... ::old

...bin auch gespannt !!

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#43von Zottelpudel » 3. Nov 2014, 13:18

:01de6b1136: Lieber Dietmar - das mit der Kastration ist gut und schön, aber hier nicht passend. Unser Meerschweinchenmann ist ja schon entmannt. Toffee kam gefüllt - wen soll ich jetzt kastrieren lassen?
Meerschweinchen sind so zeitig geschlechtsreif, daß es oft schwer ist, sie rechtzeitig kastrieren zu lassen!
Zottelpudel
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#44von Chica » 3. Nov 2014, 13:36

:moi :moi

Ja das ist eindeutig....

Als wir Toffee beim Pastor geholt haben, haben Petra und ich lange überlegt, ob wir das Risiko eingehen sollen..... denn ich hatte kein Jungtier, was ich hätte mitgeben hätte können!

Natürlich ist es ratsam in der Gruppenhaltung die Männchen zu kastrieren - logisch!

Ich bin gespannt!

Ich schau mal ob der Papa noch da ist, dann mache ich ein Foto, in der Gruppe war nur ein junges Böckchen.

LG
Mara
Chica
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#45von Dietmar » 3. Nov 2014, 18:34

haaaalllooo ...***ggg

ich hab extra "SPAß!" dazugeschrieben !!!

...und ich hab auch verstanden , dass Toffifee schon schwanger angeliefert wurde ....***gg

Trotzdem .... würd ich die "Welpen" gerne sehen ... wäre schön, wenns ein paar Bilder dazu gäbe ,
wenns soweit ist .... sieht man ja nicht alle Tage ... ::old

LG
Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#46von Zottelpudel » 3. Nov 2014, 18:55

Klar bekommt Ihr Fotos!
Zottelpudel
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#47von Daisy » 3. Nov 2014, 22:09

Ooooooo kkkkkkkkkkk ---- MEA CULPA ..... Tja, ich halte halt nix von "Leerfahrten..." ;-)

Bin gespannt, wie es weiter geht.
Daisy
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#48von Zottelpudel » 3. Nov 2014, 22:42

JA, Petra, da hat sich die Fahrt wenigstens gelohnt! :ahm:
Zottelpudel
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#49von Zottelpudel » 6. Nov 2014, 16:52

Sooo - da sind sie.
Heute früh beim Füttern dachte ich, Toffee sieht auf einmal so schlank aus... dann mittags hab ich mal reingeguckt ins Häuschen und hab die zwei neuen Erdenbürger entdeckt :01de6b1136:

Tante Fussel saß auch mit drinnen. Dann hab ich Ise von der Schule geholt, damit sie nicht so lang warten muß. Als wir nachgesehen haben, war nur eines da... das andere war unten und saß mit Foxi in der Hütte!
Nun haben wir mal lieber die Luke oben zugemacht. Nicht, daß sie da immer runterpurzeln.

Zum Knipsen haben wir sie mal rausgeholt, aber dann gleich wieder rein, weil Toffee unruhig wurde.

Bild

Bild

Bild

Das eine ist ganz schwarz, fast wie Toffee mit einem winzigen Strich braun und weiß im Nacken. Das andere weiß mit schokobraun, das findet Ise so toll.

Bild

Sie sind soo süß - die Ohren und Pfoten sind fast so groß wie beim erwachsenen Schweinchen.

Bild
Zottelpudel
 

Re: Andere Tiere - Meerschweinchen

Beitrag#50von Chica » 6. Nov 2014, 19:24

:huhuhu

Oh, die sind ja knuffig! Bild

Zwei Stück sind echt toll!
Viel Spaß und alles Gute für den Nachwuchs!

LG
Mara
Chica
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron