Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 00:11

AUTO Ecke

Re: AUTO Ecke

Beitrag#421von Zottelpudel » 17. Jun 2014, 20:07

Na ja, daß mal was dazwischen kommt, ok - aber soo lang? Das ist doof!
Zottelpudel
 

Re: AUTO Ecke

Beitrag#422von Chica » 17. Jun 2014, 20:22

Hi Dietmar,

ich hatte mir schon so etwas gedacht, weil Du nicht auf meine Frage geantwortet hast, wie es dem Käfer geht!
Die Menschen hier haben irgendwie ein anderes Zeitgefühl, da habe ich auch oft meine Probleme mit....
Eine Abmachung, ist eine Abmachung!

LG
Mara
Chica
 

Re: AUTO Ecke

Beitrag#423von Daisy » 17. Jun 2014, 20:25

Uihje - aber das ist glaube ich generell inzwischen in den meisten Teilen Deutschlands so. Nicht nur im Norden
Ein Freund von mir hat auf seinen Oldtimer wegen Reparatur auch zwei Monate warten müssen. Mal war es das, dann jenes, dann doch nicht, dann war der Fachmann dafür in Urlaub, krank oder was auch immer.
Er wurde dann mal etwas "ernster" - dann hat es geklappt. Mit viel Entschuldigung und einem Nachlass.
Viele Glück, Dietmar.
Daisy
 

Re: AUTO Ecke

Beitrag#424von Dietmar » 18. Jun 2014, 18:50

....bin da heute (samt Kalle) hin und hab denen gesagt, dass ich das Auto am Freitag , dem 27. Juni ABHOLE ,
ob fertig oder nicht - egal .
WENN sie also was verdienen WOLLEN , dann .... bitte .... - oder eben nicht !

Hat nach meinem Anschein gewirkt .... KÖNNTE SEIN , dass Käfi doch behandelt wird bis dahin.

...wir werden ja sehen ...

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3521
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: AUTO Ecke

Beitrag#425von Chica » 27. Jun 2014, 16:31

Hi Dietmar,

hast Du ihn wieder, bist Du zufrieden mit der Arbeit?

LG
MAra
Chica
 

Re: AUTO Ecke

Beitrag#426von Dietmar » 27. Jun 2014, 17:29

Hi,

JAAAA - er ist wieder zuhause , der Käfi !
Und JAAA - ich bin sogar sehr zufrieden !
(Man muss bedenken, das ist ein 2-Mann-Betrieb .... die können es sich nicht leisten , 5 Kunden wegzuschicken , nur , weil da n Käfer steht ....
ich hab das schon verstanden .... )
Ich WUSSTE , WENN da was gemacht wird , dann wirds auch gut und RICHTIG gemacht ... und das war auch so !

Die 2 Bilder zeigen , wie er jetzt von unten aussieht . ....und das ist noch längst nicht alles ...
der hat auch ne komplette Hohlraumversiegelung bekommen .... ne neue Batterie .... Ladegerät .... fürn Winter ...
UND ... eine gaaaaanz üble Arbeit : Diese Fensterschachtdichtungen jeweils innen und außen samt Zierleiste wurden erneuert .
Jetzt muss ich eben nicht mehr vor jedem Regentropfen Angst haben ....
Ich denke , das Geld war ne ganz gute Investition !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hab dem Meister noch diese Endoskopkamera geschenkt .... damit er schnell mal in Hohlräume gucken kann ...**gg
Bild


LG
Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3521
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: AUTO Ecke

Beitrag#427von Daisy » 27. Jun 2014, 19:15

Du bist aber mutig ---- wieviel war das ? 1500 ? Na, das ging dann aber, oder ?
Daisy
 

Re: AUTO Ecke

Beitrag#428von Dietmar » 27. Jun 2014, 19:28

Daisy hat geschrieben:Du bist aber mutig ---- wieviel war das ? 1500 ? Na, das ging dann aber, oder ?



Ja ... 1500 ,-
Wieso "mutig" ??? ***ggg

Ich MAG klare Geschäftsverhältnisse - ich bezahle GERNE für Arbeit , die ich selber nicht leisten kann ,
weil ichs eben nicht KANN ! Ich hab keine Hebebühne und diese Schachtdichtungen beim Cabrio sind echt "trickig" .....
nicht einfach .

Ich werd jetzt im August "59" .....der Käfer wird 2016 vierzig Jahre alt .......
also SOOOOOOO lange werd ich da keinen Spaß mehr dran haben .
Will ihn zumindest noch die paar guten Jahre , die mir bleiben , ordentlich an meiner Seite haben ....
was dann kommt - müssen andere entscheiden . Ich bin dann ....."wech"!

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3521
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: AUTO Ecke

Beitrag#429von Chica » 28. Jun 2014, 06:52

Hi Dietmar,

Ende gut, alles gut! :sunny

LG
Mara
Chica
 

Re: AUTO Ecke

Beitrag#430von Zottelpudel » 28. Jun 2014, 10:45

Ich denke, der Käfer ist es wert :a007:
Gestern kamen und einige blitzende Oldies entgegen, war sicher ein Treffen oder so was, das ist schon ne Schau! Ein Käfer war auch dabei, aber ich glaube, der war noch älter als Deiner.
Aber bei Deinem finde ich bemerkenswert, daß er eben die ganze Zeit, von Anfang an bei Dir war. Das gibt es bestimmt nicht so oft! Und so liebevoll gepflegt!
Zottelpudel
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron