Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 19:27

Bildereintopf Kalle&Chica

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#11von Daisy » 28. Apr 2013, 18:59

Ein Sonnentag ? - Terrassenaufenthalt in jedweder Form war bei uns heute UND gestern unmöglich. 8 bis 9 Grad, grau in grau.

Lilly-Fee thront - eine kleine Sonnenanbeterin noch dazu.

Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#12von Zottelpudel » 28. Apr 2013, 19:56

Schön ist es bei Euch! Auch das Wetter, das war hier anders. Und die Kleine fühlt sich ja wirklich sauwohl bei Euch - habt es gut getroffen, Ihr und Chica!

Die Ratten gab es gestern auch da zu kaufen, hätte fast noch eine für Xixxie mitgenommen. Aber sie spielt am liebsten mit dem Hund, den sie von Ilona mitbekommen hat und dem, den wir dann gewonnen hatten.
Zottelpudel
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#13von Dietmar » 29. Apr 2013, 17:03

....kein Fotowetter heute ..... windig & kalt , trübe

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#14von Chica » 29. Apr 2013, 19:45

Hi Dietmar,

ich finde bei kurzhaarigen Hunden immer so schön, dass man die Bemuskelung gut sehen (erkennen) kann!
Für einen kleinen Hund, Chica hat klasse Muskeln!

Bild

LG
Mara
Chica
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#15von Daisy » 29. Apr 2013, 20:05

Na, vielleicht doch nicht Lilly-Fee sondern eher Xena :1157:

Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#16von Dietmar » 29. Apr 2013, 20:15

es wird ja langweilig , wenn ich immer wieder schreibe , wie GUT sich die beiden gegenseitig tun ....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Woran ich mich wirklich gewöhnen muss , ist diese klebrige Anhänglichkeit von Chica ....***lach ...
ich kann tagsüber keinen unbeobachteten und keinen unverfolgten Schritt tun ....SIE ist immer DA !
Draußen IMMER UNTER STROM .... die liegt nicht mal , die sitzt nicht mal , die hat IMMER WAS ZU TUN ....
laufen , schnuppern , gucken, erkunden ...... DRINNEN ...ganz anders .... DA sucht sie den bequemsten Platz ...
und DER ist so dicht wie es geht an mir oder Ulrike ..... die kriecht förmlich in einen rein ....
sowas muss man erst mal erlebt haben ***lach .... das ist HUND PUR !
SCHLAFEN ist auch so ne Sache ***gggg ..... am besten gehts BEI MIR IM ARM .....
ok .... zur Zeit isses noch kühl ...aber bei 30° im Schatten möcht ich bitte nicht noch ne Zusatzwärmflasche haben :01de6b1136:
Wir werden also versuchen , sie an IHRE Decke am BettFUßende zu gewöhnen ...... NICHT SO EINFACH ....
Sie ist einfach unglaublich EINNEHMEND in ihrem Wesen !
Mara ....Du wirst sie ja noch zu Gesicht bekommen ....

LG
Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#17von Dietmar » 29. Apr 2013, 20:18

...zu den Muskeln ...
JA stimmt ....
sie hat enorme Kraft ...auch VORNE ..... bei ihren "Geschäften" kommts vor , dass sie quasi hinten in der Luft hängt ....
ganz komisch ...stützt sich nur auf der Vorderhand ab.
Sie kann auch TROTZ Patellaproblemen auf der Hinterhand stehen und laufen .

Chica ist ANDERS als DSH und AH ..... und genau DAS find ich so spannend !

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#18von Chica » 29. Apr 2013, 20:39

Hallo Dietmar,

es wird ja langweilig , wenn ich immer wieder schreibe , wie GUT sich die beiden gegenseitig tun ....

Nein wird es nicht! :sunny
Aus dem einfachen Grund, es ist eine Freude zu sehen, wie glücklich Ihr zusammen seit! :doo

Mara ....Du wirst sie ja noch zu Gesicht bekommen ....

Da freue ich mich schon jetzt drauf! :ohd

LG
Mara
Chica
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#19von Dietmar » 30. Apr 2013, 20:11

Bild

Bild

Bild

Bild

...schööön, ab morgen mal wieder die Verwandtschaft von Lara zu sehen ....
Bild
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#20von Dietmar » 1. Mai 2013, 16:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron