Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 12:55

Bildereintopf Kalle&Chica

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#21von Daisy » 1. Mai 2013, 18:01

Das zweite Bild von oben ist nett. "Guckt Ihr..." Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#22von Chica » 1. Mai 2013, 20:39

:huhuhu

Alle Bilder sind klasse! :doo

Aber was für eine tolle Mimik!

Bild

LG
Mara
Chica
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#23von Zottelpudel » 1. Mai 2013, 21:31

JAa - und guckt mal die Pfoten so nebeneinander im Vergleich!
Zottelpudel
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#24von Dietmar » 4. Mai 2013, 12:06

Bild

Bild
..so siehts jedesmal aus, wenn wir etwa vom Einkaufen wieder nach Hause kommen....
Chici "knüttert" und bellt MIT Ratte zwischen den Zähnen **gg
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3519
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#25von Zottelpudel » 4. Mai 2013, 14:40

Eure Ratte sieht aber noch gut aus!
Zottelpudel
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#26von Dietmar » 4. Mai 2013, 17:50

...jooo - hier wird nix zerfetzt ***lach



Bild
hinter "Justin" , dem Biber , stand immer so ne uralte Pflanzkiste aus den Anfangstagen hier ...
die haben wir heute mal entsorgt ....sieht besser aus jetzt ....
Bild
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3519
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#27von Daisy » 4. Mai 2013, 19:37

Das vor Justin dem Biber sieht fast aus wie ein Taufstein - wahrscheinlich komme ich d'rauf, weil wir heute Mittag beim "Ehemaligen Pfarrer" Essen waren.
War sehr gut, das Essen, Ist auch ein sehr hübsches Lokal.

Chica und Kalle sind ein echtes Dream-Team - meine Katzen haben das früher immer gemacht: was im Maul herum getragen und dabei herum genöhlt.

Wenn man bei dem "Mimik-Bild" nicht wüsste, was man weiss - she wouldn't take any sh... from anyone - oder ...

Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#28von Zottelpudel » 4. Mai 2013, 21:01

Nee zerfetzt ist die Ratte nicht, aber "zerliebter", ganz wurschtelig und fluffig. Nicht mehr so schön glatt und sauber. War auch schon in der Waschmaschine, deshalb vielleicht auch.
Zottelpudel
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#29von Dietmar » 5. Mai 2013, 16:50

:huhuhu

obwohl Ulrike ziemlich erkältet ist , haben wir eben ne schöne , gut 5 km lange Runde in der Heide gedreht ....
hat wunderbar geklappt und viel Spaß gemacht ! Frauchen hat das noch nie gemacht ...Hund am Rad ... klappte nach ein paar hundert Metern aber astrein.

...nach ausgiebiger Mittagsruhe ....
Bild

Bild

zweites Fahrrad montiert .... und ab die Post
Bild

...kann losgehen
Bild

Bild

Videos ... etwas windig .... daher die Geräuschkulisse ... ::old
youtu.be Video From : youtu.be


youtu.be Video From : youtu.be


youtu.be Video From : youtu.be


...Schafe links liegengelassen ....
Bild

...fertig zum Rückmarsch
Bild

Bild

"ZZ" ...ziemlich zufrieden ....
Bild

LG
Dietmar & Co.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3519
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#30von Daisy » 5. Mai 2013, 17:58

Na, da waren aber vier ganz schön glücklich unterwegs.
Liebe Grüße
Petra
Daisy
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron