Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 19:24

Bildereintopf Kalle&Chica

Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#1von Dietmar » 23. Apr 2013, 19:05

Hi,
...ich mach mal hier nen neuen Abschnitt auf mit Bildern,
die so anfallen .... **ggg irgendwie muss ich ja zu Beiträgen kommen hier **lach

Bild

Bild

Bild

..haben heute mal wieder in Spargel investiert ...schöne 9km-Runde für Kalle ...
incl. Abkühlung ...
Bild

Bild

Bild


..die Kleine ist Laras Runde gelaufen und zwar seeehr gut bzw. schnell ....
Bild
..eben hat sie zum ersten mal "RICHTIG" (also bellend!) draußen
das "Vorfeld" verteidigt **ggg da ging ein Hund längs, der SIE auf IHRER Runde vorher
gleichfalls (analog) verbellt hatte ...ob das der Ausschlag war ...keine Ahnung ...
Schade ...hätte das gerne auf Video gehabt ...hatte aber keine Kamera dabei ....
ER unten direkt am Zaun und SIE oben am Grab von Lara ....


Mahlzeit !
Di.

Bild
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#2von Chica » 24. Apr 2013, 06:08

Moin Dietmar,

das Bild mit der Ratte ist mein Lieblingsbild, schüttelt sie sie auch tot?

"Klaut" sie noch Kalles Sammlung? :01de6b1136:

LG
Mara
Chica
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#3von Zottelpudel » 24. Apr 2013, 10:22

Super - vor allem auch das letzte. Wenn die beiden so einträchtig zusammen einen Napf auslecken, dann paßt es wirklich! (Nicht, daß ich vorher dran gezweifelt hätte).
Zottelpudel
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#4von Dietmar » 24. Apr 2013, 18:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


..alles in allerbester Ordnung,
die Narbe ist fast nicht mehr zu sehen .... den Anzug braucht sie schon lange nicht mehr .
Heute ist sie zum ersten mal Laras alte (also größere) Runde perfekt gelaufen .
Ich denke mal, dass Chica ein wenig Muskelaufbau gaaaar nicht schadet. Wenn die Kniescheibe schon schwächelt,
dann müssens halt die stützenden Muskeln rausreißen.
Ich hab ja anfangs gedacht, das wär nix für sie ...so am Fahrrad .... und da hab ich mich gründlich getäuscht !
Dieser kleine Derwisch läuft entschieden schneller als Lara und hechelt noch nicht mal anschließend ***ggg .
Macht sie gaaanz toll !

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#5von Zottelpudel » 25. Apr 2013, 10:55

Sieht wirklich gut aus - ist schon ne tolle Sache mit so kleiner Narbe!
Zottelpudel
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#6von Dietmar » 25. Apr 2013, 13:03

Zottelpudel hat geschrieben:Sieht wirklich gut aus - ist schon ne tolle Sache mit so kleiner Narbe!

...ich hab nochmal gefragt - das wird übrigens nicht endoskopisch gemacht , wie ich immer gedacht habe.
Man verzichtet nur zugunsten der wesentlich geringeren Belastung für den Hund auf nen größeren und für den Operateur natürlich
"bequemeren" Zugang in Form eines längeren Schnitts.
Ich frag mich wirklich, wie man bei so ner Mini-Öffnung überhaupt "im Hund arbeiten kann" ? Ist wirklich toll,
wenn ich da so an vergangene Zeiten denke .... Lara hatte ja auch nur so ne kleine Narbe , deshalb hab ichs auch
jetzt wieder bei dieser TÄ machen lassen.
Morgen wird der Faden gezogen !

LG
Di.
Zuletzt geändert von Dietmar am 25. Apr 2013, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#7von Chica » 25. Apr 2013, 14:16

Hi Dietmar,

morgen schon, wie die Zeit vergeht, so komplikationslos - abgesehen von der Narkose und ihren Auswirkungen, ist bei mir selten eine OP gewesen!
Der TA war/ist eine gute Wahl!
Erstaunlich finde ich immer, wie gut Tiere das wegstecken, wenn ich da an uns Menschen denke!

LG
Mara
Chica
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#8von Dietmar » 25. Apr 2013, 17:42

Hi,

..schwieriges Bild ...sie kann nämlich kein Sitz ...zumindest macht sies bei mir nicht ...
Bild
.... >> wir üben das noch **lach

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...zwei Erdmännchen **ggg
Bild

...schön bunt isses auf Laras Grab ...
Bild




...auf Wachposten und Streife ...**ggg
Bild

Bild

LG
Di.



...wegen der OP ... JA -Mara, das hat wirklich ausnehmend gut geklappt bei der Kleinen !
Nach ganz kurzer Zeit hat sie das Ganze überhaupt nicht mehr interessiert...als ob nix passiert wäre ...
LARA war da anders (die Schäfis sowieso) - DIE wollte(n) das alles ganz genau "untersuchen" ..Chica nicht ...
auch nachts nicht .... echt Klasse !
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#9von Daisy » 25. Apr 2013, 19:02

Schön, dass es Lilly-Fee so gut geht und sie alles so gut weg steckt. Daisy war nach ihrer Kastration einen Tag recht fertig und nach ca. 2 Wochen wurde sie nochmal "Scheinträchtig" wie es so schön heisst (ist ja eigentlich Schein-Mama, aber jut). Dann war alles in Butter.
Gruß. Petra
Daisy
 

Re: Bildereintopf Kalle&Chica

Beitrag#10von Dietmar » 28. Apr 2013, 18:51

...ein "paar" ungeordnete Bilder von heute ....



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron