Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 12:39

GARTENecke

Re: GARTENecke

Beitrag#561von Dietmar » 11. Okt 2014, 16:53

gestern geerntet
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3519
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: GARTENecke

Beitrag#562von Daisy » 12. Okt 2014, 11:34

Das probier ich nächstes Frühjahr mal ---

http://www.zuhause.de/terra-preta-selbs ... 5862/index
Daisy
 

Re: GARTENecke

Beitrag#563von Christa » 12. Okt 2014, 11:38

huhuu...
also meine tomaten sind schon längst abgeerntet....die letzten grünen reifen in der küche nach
Christa
 

Re: GARTENecke

Beitrag#564von Zottelpudel » 13. Okt 2014, 14:10

Super - bei mir iat alles schon weg und die KArtoffelernte fällt sehr mager aus - dafür hab ich wohl gutgenährte Wühlmäuse.
Zottelpudel
 

Re: GARTENecke

Beitrag#565von Dietmar » 13. Okt 2014, 15:10

Daisy hat geschrieben:Das probier ich nächstes Frühjahr mal ---

http://www.zuhause.de/terra-preta-selbs ... 5862/index



Da bin ich gespannt !!

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3519
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: GARTENecke

Beitrag#566von Chica » 13. Okt 2014, 20:14

:huhuhu

Super - bei mir iat alles schon weg und die KArtoffelernte fällt sehr mager aus - dafür hab ich wohl gutgenährte Wühlmäuse.


Oh, da würde Lou dann so richtig nach herzenslust buddeln und ..... können! :1157: :01de6b1136:

LG
Mara
Chica
 

Re: GARTENecke

Beitrag#567von Dietmar » 2. Nov 2014, 16:14

Bild

Bild

...war ein schöööner Tag zum Blumenzwiebelnpflanzen heute ... soll ja im neuen Jahr wieder schön bunt sein
der Garten ....

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3519
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: GARTENecke

Beitrag#568von Chica » 2. Nov 2014, 17:05

Hi Dietmar,

wunderschöööön!

LG
Mara
Chica
 

Re: GARTENecke

Beitrag#569von Daisy » 2. Nov 2014, 17:33

Schliesse mich Mara an: Sehr schön !
Daisy
 

Re: GARTENecke

Beitrag#570von Zottelpudel » 3. Nov 2014, 11:32

Traumhaft, diese Farben!
Wobei ich das Gefühl habe, hier ist es nicht so bunt wie in anderen Jahren. Die Rottöne fehlen bissel. Es war wohl doch zeitweise zu trocken und anderseits wieder feucht und warm, so daß die Blätter oft Pilze haben und eher welken als sich so bunt zu färben.
Trotzdem sieht es toll aus, wenn man so durch die Gegend fährt. Sogar an den Autobahnen (wir waren gestern in Hannover).
Zottelpudel
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron