Aktuelle Zeit: 28. Mai 2018, 07:13

GUCK ins Netz

GUCK ins Netz

Beitrag#1von huetefuchs » 4. Jul 2012, 21:18

zur Zeit DER RENNER : ZU RECHT !
....die Fischadlerjungen in Estland .......LIVE

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4600
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Re: GUCK ins Netz

Beitrag#2von huetefuchs » 20. Jul 2012, 19:49

.... mit n bischen Englisch kann ich nur dazu raten , sich das mal auf der Zunge zergehen zu lassen ....
und zu bedenken , was HIERZULANDE wohl los wäre, wenn DAS HIER jemand öffentlich sagen WÜRDE !....


http://www.youtube.com/watch?v=vwmmNUqQ ... detailpage
..... ich finde das übrigens GUT und richtig , was er sagt .... auch dann , wenn hierzulande die chronisch gänsehautbehafteten
Gutmenschen die Meinungslandschaft dominieren ...ja DOMINIEREN , wie KEIN HUND das jemals tun würde ...

Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4600
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Re: GUCK ins Netz

Beitrag#3von huetefuchs » 20. Jul 2012, 19:57

...wer sich für TESTS aller Arten interessiert,
kann sich HIER
http://www.testedich.de/
stundenlang amüsieren ...**gg

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4600
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Re: GUCK ins Netz

Beitrag#4von Dietmar » 4. Jan 2014, 11:23

Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: GUCK ins Netz

Beitrag#5von Chica » 4. Jan 2014, 12:57

Hi Dietmar,

:thk

LG
Mara
Chica
 

Re: GUCK ins Netz

Beitrag#6von Zottelpudel » 5. Jan 2014, 12:03

Guckt mal hier...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Zottelpudel
 

Re: GUCK ins Netz

Beitrag#7von Dietmar » 5. Jan 2014, 13:19

cooles Video !!! **gg

Quer durch den Linkgarten ....

www.halsbaender-fuer-alle-felle.de


www.hundemaxx.de



Buch:
DOGS MAKE US HUMAN von Jeffrey M. Masson und Art Wolfe (in Englisch)
ca. 19,-Euro




zum Thema "Familienschutzhund"
http://www.teamcanin.com/index.php



http://www.cloud7.de/


http://www.hundewunderbox.de/



sehr lesenswert :
http://www.klartexthund.blogspot.de/


Geschirre und mehr...
http://www.annyx.de/



interessant ...
http://www.vetizin.de/




"Miethunde" für Senioren ....?
lässt sich trefflich drüber streiten ... ich sehe es eher von der positiven Ecke her ...
http://www.bluebello.de/





http://www.gut-aiderbichl.com/page.home.php?start=



Buch:
HASENPFEFFER .... ein Hundekrimi von Ralf Waiblinger (11,99 Euro) (Gmeiner Verlag Meßkirch)



...ziemlich "exclusives" Futter
www.edenfood.de/
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: GUCK ins Netz

Beitrag#8von Daisy » 5. Jan 2014, 13:28

Danke für die Mühe, Dietmar. Brauche da ne Weile, bis ich mich durch geklickt habe.
Daisy
 

Re: GUCK ins Netz

Beitrag#9von Chica » 5. Jan 2014, 15:13

Hi Dietmar,

Danke auch von mir! :46765hngf:

LG
Mara
Chica
 

Re: GUCK ins Netz

Beitrag#10von Dietmar » 10. Jan 2014, 17:22

...mal ein kurzer aktueller TIPP bzw. Rat ....
ich bin bekanntlich mit dem Firefox online ... in letzter Zeit poppt da manchmal ein neues Fenster auf, komischerweise nur hier
wenn ich im Forum bin ! In diesem Fenster steht, dass ein veralteter Browser gefunden wurde und man möge doch bitte auf die neueste Version updaten.

>> MACHT DAS BITTE N I C H T ! ... zumindest NICHT, indem ihr dem Link in diesem Fenster folgt !
Updates für den FF werden NICHT über solche Fenster , sondern intern gesteuert !
Mein Rat >> das Fenster wegklicken und gut iss ...

Ich würd nur gerne wissen, wie das angestoßen wird ... es taucht wie aus dem Nichts auf .... ohne , dass ich irgendwo geklickt hätte.

...nur so als Info ...

LG
Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste




cron