Aktuelle Zeit: 28. Mai 2018, 07:17

HUNDEPORTRÄTS

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#31von Dietmar » 6. Jul 2013, 20:34

...ne neee , Petra , WENNS "was " ist , dann müssen das "Holländer" sein !

**gg Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#32von Zottelpudel » 7. Jul 2013, 10:47

Ja stimmt, langhaarige holländische Schäferhunde.

Die Besitzerien hatte mit ne Mail egschrieben - ich hab im ersten Moment nur gelesen... sitze hier und heule... und hab nen Riesenschreck bekommen. Dachte, es ist was passiert. Dabei heulte sie, weil es so schön geworden ist! Das freut einen doch!

Jetzt ist ein Jack Russel dran - noch fix vor dem Urlaub. Allerdings ist das Foto sehr schlecht, hoffentlich wird das was. Sollte ich nicht mehr machen, mit solche Vorlagen!
Zottelpudel
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#33von Dietmar » 25. Jul 2013, 16:08

Hallo allerseits ,

...was lange währt , wird endlich komplizierter ...**gg :01de6b1136:
Ich würd gerne bei Antje ein Porträt vom Fuchsi in Auftrag geben (DIN A 3 & in Farbe).
Es soll kein Jugendbild werden, sondern sie so zeigen, wie sie in ihrem letzten halben Lebensjahr ausgesehen hat.
Hab das Archiv mal bis letzten September zurück durchforstet und folgende Bilder herausgesucht.
Wenn IHR Lust und Laune habt , dann sagt mir doch mal bitte, welches EURE Favoriten wären ...welche würdet IHR
in die engere Wahl ziehen ? ... so ne kleine "Hitliste" der geeignetsten 5 Fotos ...wäre sehr nett ... (DANKE !!)
(Bildnummern jeweils UNTER den Bildern !)

@Antje ... wenn DU Bilder entdeckst, die aus Deiner Sicht ungeeignet sind, dann meld Dich bitte.
(Ich hab natürlich alle Bilder auch noch in GROß ... )

So ...jetzt wirds ROOOOT :

Bild
1

Bild
2

Bild
3

Bild
4

Bild
5

Bild
6

Bild
7

Bild
8

Bild
9

Bild
10

Bild
11

Bild
12

Bild
13

Bild
14

Bild
15

Bild
16

Bild
17

Bild
18

Bild
19

Bild
20

Bild
21

Bild
22

Bild
23

Bild
24

Bild
25

Bild
26

Bild
27

Bild
28


LG
Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#34von Chica » 25. Jul 2013, 18:38

Hi Dietmar,

puh, das ist soooo schwer, jedes einzelne Bild von Lara ist toll, so wie sie selber toll war!
Sicher das eine oder andere schwieriger zu zeichnen...
Von mir gibt es 7 - ich konnte mich wirklich schwer entscheiden!

Darum die 10, 11, 16, 20, 23, 25 und die 28.

Mal sehen, was die Anderen meinen :1157:

LG
Mara
Chica
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#35von Zottelpudel » 25. Jul 2013, 20:23

Also ich hab beim ersten Durchgucken 3; 6; 8; 15; 16; 19; 22 und 25
Zottelpudel
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#36von Daisy » 25. Jul 2013, 22:38

3, 6, 9, 11, 29, 25, 28

Porträt finde ich am schönsten.
Daisy
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#37von Dietmar » 26. Jul 2013, 17:47

Hi ,
Prima ! --> Danke !

Ich stell mal Eure Favoriten zusammen ....

Antje
Bild
Mara
Bild
Petra
Bild
Ulrike
Bild

Gleich kann Ulrike noch Ihre Wahl treffen .... und dann guck ich selber mal ***lach :1157:

LG
Di.
Zuletzt geändert von Dietmar am 26. Jul 2013, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#38von hfe » 26. Jul 2013, 18:46

... das ist ganz schön schwierig! Meine Wahl: 8, 15, 17, 22 und 24.

LG
Ulrike
Benutzeravatar
hfe
 
Beiträge: 77
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen Nähe HH
Geschlecht: weiblich

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#39von Zottelpudel » 26. Jul 2013, 19:27

Ich finde immer die schrägen Bilder besser als Portait - wobei die von vorn auch oft sehr ausdrucksstark sind!
Zottelpudel
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#40von Dietmar » 26. Jul 2013, 19:53

...ich kopiere mal die Auswahl Ulrikes in den obigen Beitrag rein ....
Morgen such ich dann meine TOP DREI .....

....und da hab ich dann vermutlich noch Fragen an Antje **gg

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste




cron