Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018, 21:16

HUNDEPORTRÄTS

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#91von Daisy » 17. Okt 2014, 07:29

Wunderschön, Antje !
Daisy
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#92von Chica » 17. Okt 2014, 08:31

:moi :moi

Wunderschön, Antje !


:ja: :ja: :ja:

Ich bewundere jedes einzelne Bild von Dir und schaue so oft in Teddys Augen.... so echt!

LG
Mara
Chica
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#93von Dietmar » 17. Okt 2014, 17:47

Bild

.... das BILD iss selbstverständlich KLASSE !


**ggg .... :foxi ...was HÄTT ich mich jetzt DAMALS ,,, zu Helmuts Zeiten hier ,,, zusammen mit ihm
"aufgeregt" darüber , dass gestromtes Fell in den Altdeutschen NIX zu suchen hat , bzw. dass das Vorkommen
dieser Fellfarbe in den AH-Populationen nur auf Einkreuzung beruhen kann .... **gg
(Beim Holländer ...ok ... da gehört die Farbe zu Grundausstattung ... null Problemo)

...DIE Zeiten sind aber vorbei .... ich verfolge die Szene auch nicht mehr ....

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#94von Zottelpudel » 17. Okt 2014, 19:56

Hihi - das sind keine Altdeutschen, das sind Holländer...
Zottelpudel
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#95von Dietmar » 17. Okt 2014, 20:24

Zottelpudel hat geschrieben:Hihi - das sind keine Altdeutschen, das sind Holländer...


DAS IST MIR VÖLLIG K L A R , Antje ***lach ...datt haste ja geschrieben !

Gestromte ALTDEUTSCHE sehen nahezu genau so aus ! DATT iss ja datt Thema !...
SIE ....SOLLEN UND DÜRFEN ABER NICHT SO AUSSEHEN ! ....juckt allerdings NUR MICH !

.... manchmal .... peripher ...**gg

vergiss es ....
ich bin drüber weg ...



Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#96von Zottelpudel » 29. Dez 2014, 23:49

So, nun darf ich die Bilder zeigen, die als Weihnachtsgeschenke bestellt bzw. gedacht waren

Bild
Zottelpudel
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#97von Chica » 30. Dez 2014, 07:52

Hallo Antje,

ich weiß, ich wiederhole mich..... aber es ist wunderschön! :doo

LG
Mara
Chica
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#98von Dietmar » 30. Dez 2014, 19:34

Bild
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron