Aktuelle Zeit: 28. Mai 2018, 07:19

Meine Bilder

Re: Meine Bilder

Beitrag#141von Dietmar » 29. Apr 2014, 20:32

ich find den Hund NUR KLASSE ! .... das ist ja quasi ein Anatomiemodell ! ...Du siehst jeden Muskel , jede Faser .....
jedes Gelenk ..... >> ASTREIN ! .....und dann dieser BLICK ..... TOP-Figürchen .... etc.

...***lach ....iss natürlich nix für Zottelhundfreunde .... verständlicherweise .....

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Meine Bilder

Beitrag#142von Zottelpudel » 29. Apr 2014, 21:07

:ha25:
Zottelpudel
 

Re: Meine Bilder

Beitrag#143von Chica » 25. Mai 2014, 22:14

:huhuhu

Heute mal wieder der Versuch unsere Fische "zu angeln" *gg*

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Mara
Chica
 

Re: Meine Bilder

Beitrag#144von Zottelpudel » 26. Mai 2014, 10:42

:a007: Schön! Die sehen ja riesig aus, oder täuscht das?
Zottelpudel
 

Re: Meine Bilder

Beitrag#145von Chica » 26. Mai 2014, 11:57

Hallo Antje,

Dankeschön, ja sie sind zum Teil so groß ;-)

LG
Mara
Chica
 

Re: Meine Bilder

Beitrag#146von Daisy » 26. Mai 2014, 19:20

Die sind aber nicht zum Essen ? - das sind doch Goldfische in XXXXL, oder ?

Ich finde die sehr schön. Dass Du die so gut mit der Kamera erwischt hast - eieiei.

Wobei - das Wasser ist so die Art wie bei uns die Karpfenteiche...aber die ham ja keinen Bart ....
Daisy
 

Re: Meine Bilder

Beitrag#147von Chica » 27. Mai 2014, 07:02

:huhuhu

Nein unsere Fische werden nicht gegessen, obwohl da auch normale Karpfen drin sind ;-)

Makro - Spielerei......

Bild

Bild

LG
Mara
Chica
 

Re: Meine Bilder

Beitrag#148von Dietmar » 27. Mai 2014, 16:46

hihi ... also ich glaube, es kann einem als Angler nix Schlimmeres passieren, als voller Stolz ausgerechnet nen KARPFEN
dem oder der "Kochberechtigten des Hauses auf den Küchentisch zu legen .....
Die Biester haben sowas von viele und sowas von FIESE Gräten .... nääää .... nix für mich ...***lach

LG
Dietmar,
der selber früher mal geangelt hat und das "Pech" hatte , zumindest einmal ein wirkliches Riesenviech dieser Gattung
zur Strecke gebracht zu haben .... der Appetit hielt sich dann aber in Grenzen ..... ::old


Die NAHaufnahmen sind KLASSE , Mara ! fünf :sunny :sunny :sunny :sunny :sunny für das letzte !
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Meine Bilder

Beitrag#149von Daisy » 27. Mai 2014, 20:16

DAS ist wirklich super - ich finde es schon toll, was Du mit Deiner Kamera so alles machst.
Daisy
 

Re: Meine Bilder

Beitrag#150von Chica » 27. Mai 2014, 21:31

Bild


Wir haben ja nun schon das Glück gehabt einen Hecht probieren zu dürfen - sehr lecker!
Allerdings bekommt das Wort "langsam essen" eine ganz neue Bedeutung! :1157:

LG
Mara
Chica
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste




cron