Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 12:50

Motorradecke

Re: Motorradecke

Beitrag#21von Christa » 6. Okt 2014, 17:40

huhuuuuuuuuuu
brav brav...so ein halstuch is wichtig...ich selber hatte ne hellblaue windel;-) ,nachdem ich dann wo gelesen hab,das du so knapp über 160 cm bist,könnte ich dir die kawa echt empfehlen...schön aufegrüstet mit zusatzscheinwerfern und die sieht aus wie ne 750er:P
lg
christa
Christa
 

Re: Motorradecke

Beitrag#22von Dietmar » 6. Okt 2014, 18:12

Christa hat geschrieben:das du so knapp über 160 cm bist,könnte ich dir die kawa echt empfehlen..


Hey Christa ...***lach ....ich bin 1,84 .....


und NEEEEE ...... Bitte nix aus Japan .....
meine zwei Alternativen sind KTM und BMW ..... und dann viiiiiieeeelleicht ... was italienisches ....

Das Tuch iss eigentlich für Kinder (dann passts ja bei mir )....hab ich heute bei Tchibo gefunden **gg

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3519
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Motorradecke

Beitrag#23von Christa » 6. Okt 2014, 19:04

ups.......da hab ich glatt nen beitrag von daisy? dir zugeordnet...naja fängt beides mit D an und ich les zu schnell.ok,da würdest auch dann net passen,ich mit 173 war ja schon fast zu gross für die maschine.
tuch is tuch,hauptsache erfüllt seinen zweck....und grüss immer brav,wenn du gegrüsst wirst;-) bei mir war das je nach gegend "lassen wir die hand gleich draussen" so zb am nürburgring
Christa
 

Re: Motorradecke

Beitrag#24von Dietmar » 6. Okt 2014, 19:20

Heute .... hatte ich ZUM ERSTEN MAL (!) dieses "GRÜßERLEBNIS" .....
Natürlich grüße ich zurück ! ..... Ist schon was "Besonderes" , auf 2 Rädern unterwegs zu sein .
Ich kenn das ja nun auch vom KÄFER her - da grüßt man sich auch .... war schon immer so ....

ich finds GUT !

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3519
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Motorradecke

Beitrag#25von Zottelpudel » 6. Okt 2014, 19:43

Bei Dir möchte man nicht nur Hund sein - auch Auto oder Moped ist nicht schlecht - da wird man schön gepflegt und bekommt nur das Feinste :01de6b1136:
Zottelpudel
 

Re: Motorradecke

Beitrag#26von Beulchen » 7. Okt 2014, 07:07

Zottelpudel hat geschrieben:Bei Dir möchte man nicht nur Hund sein - auch Auto oder Moped ist nicht schlecht - da wird man schön gepflegt und bekommt nur das Feinste :01de6b1136:

:a007:
Solange Menschen denken, Tiere könnten nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Benutzeravatar
Beulchen
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.2012
Wohnort: Obermosel
Geschlecht: weiblich

Re: Motorradecke

Beitrag#27von Beulchen » 7. Okt 2014, 07:10

...und Gast!
Da wird man immer mit lecker Kuchen von Ulrike vollgestopft !!!
Solange Menschen denken, Tiere könnten nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Benutzeravatar
Beulchen
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.2012
Wohnort: Obermosel
Geschlecht: weiblich

Re: Motorradecke

Beitrag#28von Beulchen » 7. Okt 2014, 07:13

Die Hand zum Gruß...ja, das is schon irgendwie ein Gefühl von "Dazugehören"
Das machen übrigens auch Caddy- und Bullyfahrer
Solange Menschen denken, Tiere könnten nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Benutzeravatar
Beulchen
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.2012
Wohnort: Obermosel
Geschlecht: weiblich

Re: Motorradecke

Beitrag#29von Beulchen » 7. Okt 2014, 07:30

...also der Ur-Caddy, wie wir ihn damals als Happy-Dogs-Auto hatten

Bild
Solange Menschen denken, Tiere könnten nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Benutzeravatar
Beulchen
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.2012
Wohnort: Obermosel
Geschlecht: weiblich

Re: Motorradecke

Beitrag#30von Beulchen » 7. Okt 2014, 07:33

Der kleine Rotti vorne links war Urlaubsgast

...vorne rechts das spanische Trio, wie Mutter, Vater, Kind:
Beulchen, Flinti und Lila-Luna-Bär

Der Verlust der beiden innerhalb 2 Monaten hat Flint und mir so zugesetzt und seitdem leidet Flinti an Depressionen :traurig:
Solange Menschen denken, Tiere könnten nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Benutzeravatar
Beulchen
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.2012
Wohnort: Obermosel
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron