Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 12:50

Motorradecke

Re: Motorradecke

Beitrag#31von Chica » 7. Okt 2014, 14:20

Hi Sandra,

ich versuche das heute Abend ....das kommt nicht oft vor ;-)

Ein schönes Bild!
So ein Auto bräuchte ich *gg*

LG
Mara
Chica
 

Re: Motorradecke

Beitrag#32von Dietmar » 7. Okt 2014, 14:54

... ****lach .... also ich hab mich dran versucht (am Verschieben) , kriegs aber nicht gebacken.

...iss ja auch nicht schlimm ...
Sandra kann die Beiträge gerne in die Autoecke kopieren .
Das Löschen von Beiträgen ist viel einfacher , als das Verschieben .... **gg

LG
Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3519
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Motorradecke

Beitrag#33von Chica » 7. Okt 2014, 18:44

Hi,

immer wenn ich verschieben will, alles ausgewählt und Ziel ausgewählt, setzt es irgendwie zurück....

Tut mir leid, aber es ist auch nicht schlimm, so wie es ist!

LG
Mara
Chica
 

Re: Motorradecke

Beitrag#34von Dietmar » 7. Okt 2014, 18:54

sorry, wenn ich Euch hier nerve , aber ....Ihr müsst das ja nicht lesen ...***ggg


Ich hab mir in der Vergangenheit immer gedacht : EY ....BOAAHH EY ...... die Leute auf den Motorrädern
mnüssen doch bei unter 20 Grad FRIEREN WIE HULLE !

NÖÖÖÖÖÖ .....eindeutig NEIN ! .....

MEINE Klamotten sind nun qualitätsmäßig "mittendrin" ..... nicht das BESTE und nicht das Schlechteste ...
also Durchschnitt . Und ich muss sagen , die OPTIMALTEMPERATUR liegt bei knapp unter 15 ° C .....


ÜBER 20 Grad ist es eindeutig ZU WARM - DA SCHWITZT MAN (merkt man aber erst , wenn man zuhause ist).
Gestern ....bei knapp unter 15 Grad wars völlig "temperaturneutral" - ich hab weder geschwitzt , noch gefroren !
Und ...... DAS bei minimaler UNTERBEKLEIDUNG ...... also nur T-Shirt und Unterhose .....
ein gaaaanz dünnes Fleeceshirt zieh ich immer noch über .....
das ist FÜR MICH echt erstaunlich > MAN FRIERT NICHT beim "Biken" !



Hab gestern an sicherem Ort mal ein paar "Gefahrenbremsungen " mit Kati gemacht - die hat ja nun KEIN ABS ....
> joooooo .....war lustig ...... hab n paar schöööööne Bremsspuren aufm Asphalt hinterlassen ....vom VORDERrad übrigens -
HINTEN stand sie in der LUFT ..... spannend ....

Ich kann nur ZU ABS RATEN !, muss mich aber bei Kati ans Altertümliche gewöhnen ... GEHT aber auch ...
man muss halt entsprechend defensiv FAHREN !



Hab jetzt mal die GOPRO am Helm befestigt ..... Video FOLGT , wenn die Straßen hier wieder trocken sind.
Bild


LG
Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3519
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Motorradecke

Beitrag#35von Dietmar » 7. Okt 2014, 18:57

Chica hat geschrieben:Hi,

immer wenn ich verschieben will, alles ausgewählt und Ziel ausgewählt, setzt es irgendwie zurück....

Tut mir leid, aber es ist auch nicht schlimm, so wie es ist!

LG
Mara


...ging mir genau so , Mara !
Das Forensystem iss in diesm Punkt unter aller Sau ! kapiert kein Mensch !

ett iss , wie ett iss ....
Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3519
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Motorradecke

Beitrag#36von Dietmar » 8. Okt 2014, 15:54

Dietmar hat geschrieben:Hab jetzt mal die GOPRO am Helm befestigt ..... Video FOLGT ,


Hi & ***lach
...ja und wenn ich nun auch dran gedacht hätte, dass das ein Klapphelm ist , der die Gopro im abgeklappten Zustand natürlich
noch ein Stück TIEFER blicken lässt als da oben aufm Tisch, dann WÜRDE man auch die Landschaft und nicht nur den Lenker sehen ....
sorry !!!
AAAAAABER das gibt mir natürlich Gelegenheit das Ganze nochmal zu fahren mit BESSER justierter Kamera !
(zur Erklärung : die Gopro hat keinen Monitor ... man muss sie quasi auf Verdacht einstellen ... das Ergebnis sieht man
dann erst am PC...)

Dabei hatte ich mir doch sooo ne schöne Strecke nach Undeloh und wieder zurück ausgeguckt ....

youtu.be Video From : youtu.be



youtu.be Video From : youtu.be


youtu.be Video From : youtu.be


...das ist das kleine Glücksbringerschaf
Bild


Hab heut morgen nach 100 km mal spaßeshalber getankt , um zu sehen, wieviel des fossilen Brennstoffs Kati so verbraucht :
> gute 5 Liter warens.


LG
Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3519
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Motorradecke

Beitrag#37von Zottelpudel » 8. Okt 2014, 16:59

Das Schaf ist ja Klasse!

NA ich wünsch Dir noch lang gutes Wetter, damit Du noch bissel rumdüsen kannst...
Zottelpudel
 

Re: Motorradecke

Beitrag#38von Chica » 8. Okt 2014, 18:19

Hi Dietmar,

es hat sich 100% gelohnt durchzuhalten!
Viel Vergnügen weiterhin!

Das Schäfchen ist ja hübsch! :flirt:

LG
Mara
Chica
 

Re: Motorradecke

Beitrag#39von Daisy » 8. Okt 2014, 18:43

Für Dich ist dieser Herbst wie bestellt :-)

Viel Freude weiterhin mit Deinem "Moped" ---- Du wirst es für den Winter abmelden, oder ?
Daisy
 

Re: Motorradecke

Beitrag#40von Dietmar » 8. Okt 2014, 18:56

....neee , Petra , Kati geht Ende Oktober in den Winterschlaf , um zum April wieder aufzuwachen .
Ich hab überlegt , die Saisonzulassung in ne ganzjährige zu ändern .... aber dann brauch ich wieder n neues Schild ...
die Versicherung spielt mit ... die Steuer ......
und wer weiß , wie oft man wirklich im Winter fahren KANN ? ...
Ich würde gerne ... aber ich kann auch warten .

Bin immer noch völlig GEPLÄTTET .... und begeistert , DASS (!!!!!!!!!) ich nun frei FAHREN DARF !
...ist für mich was wirklich "ganz BESONDERES !"

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3519
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron