sorry, wenn ich Euch hier nerve , aber ....Ihr müsst das ja nicht lesen ...***ggg
Ich hab mir in der Vergangenheit immer gedacht : EY ....BOAAHH EY ...... die Leute auf den Motorrädern
mnüssen doch bei unter 20 Grad FRIEREN WIE HULLE !
NÖÖÖÖÖÖ .....eindeutig NEIN ! .....
MEINE Klamotten sind nun qualitätsmäßig "mittendrin" ..... nicht das BESTE und nicht das Schlechteste ...
also Durchschnitt . Und ich muss sagen , die OPTIMALTEMPERATUR liegt bei knapp unter 15 ° C .....
ÜBER 20 Grad ist es eindeutig ZU WARM - DA SCHWITZT MAN (merkt man aber erst , wenn man zuhause ist).
Gestern ....bei knapp unter 15 Grad wars völlig "temperaturneutral" - ich hab weder geschwitzt , noch gefroren !
Und ...... DAS bei minimaler UNTERBEKLEIDUNG ...... also nur T-Shirt und Unterhose .....
ein gaaaanz dünnes Fleeceshirt zieh ich immer noch über .....
das ist FÜR MICH echt erstaunlich > MAN FRIERT NICHT beim "Biken" !
Hab gestern an sicherem Ort mal ein paar "Gefahrenbremsungen " mit Kati gemacht - die hat ja nun KEIN ABS ....
> joooooo .....war lustig ...... hab n paar schöööööne Bremsspuren aufm Asphalt hinterlassen ....vom VORDERrad übrigens -
HINTEN stand sie in der LUFT ..... spannend ....
Ich kann nur ZU ABS RATEN !, muss mich aber bei Kati ans Altertümliche gewöhnen ... GEHT aber auch ...
man muss halt entsprechend defensiv FAHREN !
Hab jetzt mal die GOPRO am Helm befestigt ..... Video FOLGT , wenn die Straßen hier wieder trocken sind.

LG
Di.