Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 19:29

Motorradecke

Re: Motorradecke

Beitrag#401von Dietmar » 4. Apr 2017, 19:36

Heute gings .... über ne abenteuerliche Route zum ZOLLENSPIEKER Fährhaus an die Elbe...
http://www.moto-resort.de/index.php?mrM ... et=&mrMax=


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ein super schöner Tag , der mir fahrerisch wieder mal SEHR SEHR VIEL gebracht hat !
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Motorradecke

Beitrag#402von Dietmar » 10. Apr 2017, 19:39

Bild

gestern gings zu dritt nach Lüneburg und zum Schiffshebewerk in Scharmbeck .....
anschließend noch EISessen in Schneverdingen ..... ein SUPERSCHÖNER TAG !


Zwei "Crossis" und eine BMW-GS ....
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Motorradecke

Beitrag#403von Dietmar » 17. Apr 2017, 20:22

Bild

Bild


Am Karfreitag war ich zum Grundlagentraining mit der Yamaha XJ 600 S in Lüneburg beim ADAC ....
HEUTE (Ostermontag) gings mit dem Crosstourer und voller Tourenbeladung zum Tourenfahrertraining dorthin.

DAS war heute das allerbeste Training , was ich je gemacht habe !
(Und das war mein ELFTES (!!) Training in gut 2 Jahren !)
Das Wetter war teilweise echt fies ....Regenschauer , Graupelschauer .....bis die Straße WEIß war .....
kurze Unterbrechung ...dann weiter ....
Hat super viel Spaß gemacht .... war mit dem über 300kg-Gerät sogar OFFROAD (!!!) unterwegs ! KLASSE !
Schön , zu lernen, dass man auch bei nasser Fahrbahn ordentlich Schräglage fahren KANN !

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Motorradecke

Beitrag#404von Dietmar » 26. Apr 2017, 17:09

Heute wars für die 640 LC4 SM ein trauriger Tag ....
ich hab mich nun endgültig von Ihr , die ich ja bekanntermaßen ZWEImal gekauft habe , getrennt ....

Goodbye and Good luck !!!
Bild


NEU im Stall ist jetzt DIE HIER ....
Bild
Honda CRF250L
Bild
Sie erweitert mein "Einsatzspektrum" erheblich , da ich jetzt auch "ins Gelände" fahren kann.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Motorradecke

Beitrag#405von Dietmar » 30. Apr 2017, 19:50

Schöööne Tour nach KAARßEN .... zu Tania ....
jenseits der Elbe .....


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Motorradecke

Beitrag#406von Dietmar » 18. Mai 2017, 18:41

....die zweite "Premiere" heute .....

Die kleine CRF250L wurde zum ersten Mal hier "artgerecht" bewegt ...also "Offroad" .... bin ca 50 km kreuz und quer durch
die Botanik auf LEGALEN (!!!) WEGEN gefahren . Genau DAFÜR wollte ich so ein "Wiesel" haben !
Macht Spaß ohne Ende ! Fast noch MEHR als mit 1250 ccm und über 100 PS von A nach B zu brettern ....

...es hält einen NICHTS AUF ..... wo man hin gucken kann , kann man auch hin FAHREN ... > FREIHEIT !!!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Motorradecke

Beitrag#407von Dietmar » 22. Mai 2017, 18:44

Beide startklar ....
links gut 140 kg ....rechts ....fast 300 kg

Bild
die "Kleine" vermittelt eher noch mehr das "Gefühl von Freiheit" ...
und DAS mag ich !
Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Motorradecke

Beitrag#408von Dietmar » 26. Mai 2017, 19:13

Crossi war heute zur Jahresinspektion ....neues ÖL usw.
(wollte ich gerne VOR der Tour nach ASSEN gemacht haben...)


als Werkstattersatzbike .... wollte ich ne AFRICA TWIN ....
die MUSS man mal gefahren haben ....
und .... das ist ein SUUUUUPER MOTORRAD ! ...
1l Hubraum , 95 PS .... erstklassiges Fahrwerk ... > SO MUSS DASS SEIN !


....und ich hab sie auch OFFROAD getestet .... trotz fehlender Geländebereifung .
Das Ding ist NUR KLASSE !

Bild

Bild

Bild

Bild

BildDer Weg sieht harmlos aus .... GRAS ist allerdings ein RISIKOfaktor ....
sowas muss man WAGEN wollen .... bei 1500,- Euro Selbstbeteiligung .....falls man sich hinlegt .....
Bild
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Motorradecke

Beitrag#409von Dietmar » 27. Mai 2017, 18:44

...50 km ...Wald , Wiese , Schotter ....
SOOOO wollt ich das haben ... :foxi

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Motorradecke

Beitrag#410von Dietmar » 3. Jun 2017, 17:26

youtu.be Video From : youtu.be
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron