Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018, 22:18

Na ja...

Re: Na ja...

Beitrag#31von Zottelpudel » 3. Feb 2015, 23:15

So, mal als kurze Information aus dem Thüringer Wald: bin nun jetzt seit 2 Wochen hier in Tabarz in der REHA-Klinik. Ich muß sagen, ich hab die Wahl nicht bereut. Keine so ganz riesengroße Klinik. Die Gegend ist natürlich toll, das Zimmer ist sehr schön, Essen und Service auch prima, alle sind freundlich und sehr bemüht.
Der Tag ist voll mit verschiedenen Anwendungen, Gymnastik, Spazieren, Wandern, Schwimmen, Massagen, Kunsttherapien usw. Manchmal ganz schön anstrengend, aber es tut auch gut und langsam merke ich, daß es bergauf geht :01de6b1136:
Geplant waren ja vorerst drei Wochen, jetzt wurde verlängert. Da aber Samstag und Sonntag nicht viel los ist, also keine Therapien sind und so nur der Montag noch wäre, habe ich nur bis Samstag verlängern lassen. Also bis Freitag den 13. volles Programm und Samstag dann nach Hause.
Die Hunde fehlen aber schon sehr...
Zottelpudel
 

Re: Na ja...

Beitrag#32von Chica » 4. Feb 2015, 09:08

:huhuhu Antje,

dann erhol Dich gut! :46765hngf:

LG
Mara
Chica
 

Re: Na ja...

Beitrag#33von Zottelpudel » 6. Feb 2015, 18:29

Übrigens seh ich jetzt schon wieder bissel anders aus als auf dem Foto oben - die Haare ringeln sich und stehen nach oben... :1244: ob es die sogenannten Chemo-Löckchen sind oder meine ursprünglichen krummen Haare, wird sich zeigen.
Waren gerade wieder schön wandern und sind durch den Schnee gestapft.
Zottelpudel
 

Re: Na ja...

Beitrag#34von Chica » 6. Feb 2015, 22:24

Hallo Antje,

es freut mich sehr, dass Deine Haare so schön nachwachsen!

Unser Schnee hat nicht lange gehalten, es war jeden Morgen sehr glatt, tagsüber etwas Plusgrade.
Heute dagegen Sonne pur und Dauuerfrost - aber sehr schön!

Eine Woche noch und Du hast Deine Hunde wieder! :46765hngf:

LG
Mara
Chica
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron