Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018, 11:10

Aktivitäten

Aktivitäten

Beitrag#1von Pudelbande » 9. Mär 2011, 20:38

Hallo Ihr,

ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass es mich noch gibt.
Zur Zeit ist es bei mir etwas turbulent und ich komme gaaaanz selten an den Computer, meist nur um mal eine Rechnung zu überweisen. So komm ich ab und zu mal zum lesen vorbei. Oft ist dann schon alles gesagt, was mir zum Thema auch einfallen würde.

Also bitte nicht wundern, ich bin noch da, aber momentan qualmt mir bissel der Kopf und mit Antje muß ich auch noch telefonieren - nicht mal dazu hab ich Zeit ! Mist !
Pudelbande
 

Re: Aktivitäten

Beitrag#2von hütepudel » 9. Mär 2011, 20:48

Huhu Nicole - alles roger! Im Pudelforum verpaßt Du auch nix...nächste Woche fange ich mit Baxter an.

Liebe Grüße Antje
hütepudel
 

Re: Aktivitäten

Beitrag#3von huetefuchs » 9. Mär 2011, 20:59

:huhuhu
....keine Panik, Nicole,
...alles im grünen Bereich !!**gg

Es geht mir ganz genau so ... man kommt immer öfter an den Punkt, wo schon alles gesagt ist ....
es fällt immer schwerer , noch was Lesenswertes in die Tasten zu drücken .....

Mein Anliegen war immer, etwas beizutragen zum generellen Verständnis der AH ....zu ihrer Haltung und Erhaltung ....


...ich bin davon ab ..... es interessiert mich nur noch peripher .....
ich hab viel gelernt in der Zeit ...über Tiere und Menschen .... so viel, dass ich meine Zeit lieber DEN Vierbeinern widme,
die hier mit uns leben ......
das Internetgedöne ..... lasse ich sachte an mir vorbeiplätschern .....




:foxi

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4602
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Re: Aktivitäten

Beitrag#4von hütepudel » 9. Mär 2011, 21:01

Oops, habe gerade erst Deinen Abschied aus dem Pudelforum gelesen - was soll man noch sagen???
hütepudel
 

Re: Aktivitäten

Beitrag#5von huetefuchs » 9. Mär 2011, 21:35

.... ich kann Dir sagen, was man sagen soll, Antje :


...und DA bin ich wieder ganz der ALTE :

Diese ganze AH-SZENE IST KRANK ! .... TODKRANK !

Da werden nämlich DIEJENIGEN HOFIERT , DIE GEFLISSENTLICH DIE SCHNAUZE HALTEN ....ODER SIE NUR AUF NEBENSCHAUPLÄTZEN
KURZZEITIG ZUM LUFTHOLEN ÖFFNEN !
EINE SACHDIENLICHE DISKUSSION ÜBER DIE WICHTIGEN THEMEN DARF NICHT STATTFINDEN -
DARAN TRAGEN NICHT UNERHEBLICH DIE VERANTWORTLICHEN SCHULD ....DARUNTER LEIDEN DIE HUNDE ....
MAN WIRD SIE .... meine Vorhersage .... LIEBER OPFERN , ALS DEN BREITEN DIALOG SUCHEN !



...SO ... und damit ordentlich ÖL ins Feuer kommt , nochn Nachschlag :


WER AN DEN HUNDEN INTERESSE HAT ....UND SIE NICHT IN DER MATSCHIGKEIT DES BELIEBIGEN UNTERGEHEN LASSEN WILL ,
DER HAT NUR E I N E C H A N C E (!) .... DER MUSS IN DIE "DISSIDENZ" GEHEN ! ....NEN EIGENEN ,
GENETISCH , BIOLOGISCH , VERHALTENSORIETIERT SELEKTIERENDEN VEREIN AUFMACHEN UND SICH DAMIT SELBST DIE
REGELN GEBEN , DIE DEN HUNDEN ZUGUTE KOMMEN !

DIE AAH .... an der Spitze der Szene ....gefolgt von den Dämchen , die meinen , sie müssten mal , GEHEN MIR AUF DIE ZWIEBEL !
Verdammt noch mal .... WER was für die Altdeutschen TUN WILL , der muss ARSCH IN DER HOSE HABEN !
DER MUSS AUCH MAL UNBELIEBTE WAHRHEITEN AUSSPRECHEN KÖNNEN -


....WO SIND DIESE LEUTE ????????

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4602
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Re: Aktivitäten

Beitrag#6von huetefuchs » 9. Mär 2011, 22:16

...und nochn Gedicht ...

Dieser Gang in die Dissidenz ( http://de.wikipedia.org/wiki/Dissident )
MUSS (!!!) im eigensten Interesse (!!) UNDEMOKRATISCH (!!) SEIN !
Mehrheitsentscheidungen sind da kontraproduktiv ! ....vor allem dann , wenn vorgebliche Mehrheiten
eigentlich Minderheitsvoten darstellen !
Als der hochgerühmte SV noch nahezu monarchisch durch den Rittmeister v. Stephanitz GEFÜHRT WURDE (!),
WAR DER DT. SCHÄFERHUND NOCH INTAKT ! .... Das ELEND begann mit der Machtübernahme durch Leute,
die SEINE VISIONEN , SEINE VORSTELLUNGEN DAVON, WAS UND WIE EIN DSH ZU SEIN HABE , MISSACHTETEN !

Man muss aus der Vergangenheit LERNEN ! ..... nur ... wo sind die Lernbegierigen ?????
Wo sind diejenigen, die aufstehen gegen das, was man als UNgut empfindet ????

Das ist KEINE Rebbellion, die zwanghaft auf Trennung ausgelegt sein muss - das kann auch eine REFORMATION
IM SYSTEM SEIN !

WIE TOT "der Laden" IST , ....hab ich am eigenen Leib erfahren ..... , die AAH bringt es ja in unseren mediengeilen Zeiten noch
nicht mal fertig , mir mitzuteilen , dass sie so einen wie mich ... eben NICHT in ihren Reihen haben möchte !
Der Laden ist FERTIG MIT DER WELT ! .... DER wird und KANN die Altdeutschen nicht rettend erhalten -
der kriegt es ja noch nicht mal fertig , MENSCHEN zu integrieren !


.... ich habe jedenfalls meinen inneren Frieden mit der Sache gemacht !

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4602
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron