Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018, 10:33

Info - Kopieren

Info - Kopieren

Beitrag#1von Chica » 29. Nov 2011, 08:23

Moin,


bei diesem Beitrag stehe ich zwischen zwei Stühlen!

Denn ich bin für jede erdenkliche Hilfe dankbar und die Verbreitung des Textes und der Bilder von King ist meinerseits ausdrücklich erwünscht!

Darum gilt das jetzt nicht für meinen Beitrag mit King!


Man hat immer das Copyrecht zu beachten!

Ich kann mich erinnern, ich war in meiner Anfangszeit total unwissend in solchen Dingen.....habe hier bei mir alte Hundezeitschriften über AH und hatte sie eingescannt........sie sind sehr interessant......aaaaaber Dietmar hat alle Beiträge gelöscht!
Es war Diebstahl - obwohl es öffentliche Zeitschriften sind!


Zu dem Eintrag im "Lila - Forum" noch ein paar Worte, eine Doppelmitgliedschaft ist nicht erwünscht, die Gründe liegen in der Vergangenheit!

@ Christa - Das konntest Du sicher nicht wissen......ich sag ja ich sitze zwischen den Stühlen....ich möchte King gerne wieder haben......aber beide Accounts gehen nicht!


LG
Mara
Chica
 

Re: Info - Kopieren

Beitrag#2von huetefuchs » 29. Nov 2011, 11:08

...und ich füge mal hinzu :

Da sprichst Du vermutlich in beiderseitigem (Foren)Interesse !
Mir liegt nichts an Streit und Misstrauen ... darüber bin ich WEG !

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4602
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Re: Info - Kopieren

Beitrag#3von Chica » 29. Nov 2011, 11:13

Moin Dietmar,

Da sprichst Du vermutlich in beiderseitigem (Foren)Interesse !



Ich möchte ebenso wenig keinen Steit!


LG
Mara
Chica
 

Re: Info - Kopieren

Beitrag#4von huetefuchs » 29. Nov 2011, 11:15

...so wars nicht gemeint , Mara ....
ich meinte Streit mit anderen Foren, sofern er nicht sachdienlich ist !
DESWEGEN nochmal : @lila : Das war KEINE fiese Hintertürabsicht ! - Glaubt es bitte oder lasst es !

Dietmar (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4602
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Re: Info - Kopieren

Beitrag#5von Christine Schröder » 29. Nov 2011, 13:03

:huhuhu
kusch kusch................net zanken...is doch alles ok
:CC
christa
Christine Schröder
 

Re: Info - Kopieren

Beitrag#6von huetefuchs » 29. Nov 2011, 13:31

Hi,
.... wir zanken doch nicht, Christa ! :01de6b1136:

Ich wills aber gerne diesmal ganz deutlich zum Beispiel an Martina, Claudia &Co. schreiben :

1) Christa hat sich bei Euch NICHT (!) ausdrücklich NICHT (!) auf unser Betreiben hin angemeldet ! Darüber muss es also keine
schlechten Gedanken geben ! Christa wollte aus eigenen Stücken und ohne unser Wissen KINGs Vermisstenanzeige verbreiten,
wie Sie das auch bei Facebook und auf anderen Seiten getan hat !
HÄTTE ich davon gewusst, dann hätte ich Ihr davon abgeraten (!) - schon aus Gründen , die Ihr ja kennt.

2) Eine Vermisstenanzeige macht man DESWEGEN, weil man möchte (!) , dass sie ggf. weiterverbreitet WIRD !
Von daher bezieht sich Maras Startbeitrag oben auch NICHT auf diese Anzeige ! DIE darf und SOLL ja "unters interessierte Volk"
gebracht werden !
Was ich nur NICHT mag ... und das würdet Ihr sicher auch nicht mögen, ist das Kopieren und hin und herverschieben von Text,
der NICHTS mit Vermisstenanzeigen oder ähnlich gelagerten Sachen (zB auch Welpenangebote, Notfälle o.ä.) zu tun hat.
Es spricht also nichts dagegen , sondern alles dafür, Maras Anzeige auch bei Euch im Forum sichtbar zu platzieren .
Es scheint einiges dafür zu sprechen, dass der KING vielleicht doch gegen seinen Willen qusi "entführt" wurde (!); er MUSS sich also nicht
zwangsläufig in Papenburg aufhalten (!) ...schon von DAHER wäre es wichtig, dass auch anderswo die Augen offengehalten werden.
Wenns Euch möglich ist , dann bitte nehmt die Anzeige wieder ins Forum !
@MARA : ...vielleicht erstellst DU nochmal eine KOPIERBARE VERSION in neuester Fassung ...so , wie DU sie gerne hättest (incl. Bild) !

3) Mara und ich auch (s. Video) haben uns wirklich (!) über die Anteilnahme zB von Martina, Nathalie oder Linda GEFREUT .
DESWEGEN liegt mir daran , jeglichen Beigeschmack mit allem, was ich dazu tun kann, zu VERMEIDEN ...deshalb schreib ich das auch gerade hier !

...

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4602
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Re: Info - Kopieren

Beitrag#7von huetefuchs » 29. Nov 2011, 19:46

Nur als
INFO ...


...alles OK ..... alles iss wieder gut .....

Danke @Claudia (lila) !

Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4602
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Re: Info - Kopieren

Beitrag#8von Chica » 29. Nov 2011, 20:34

:moi

Bild Claudia!

Dankeschön ebenso an alle Im lila - Forum für die Hilfe!

LG
Mara
Chica
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron