Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018, 10:24

Rocky - sucht dringend ein neues Zuhause!

Rocky - sucht dringend ein neues Zuhause!

Beitrag#1von Chica » 16. Okt 2013, 10:01

:moi :moi

Christa hat mich gebeten den Hübschen hier vorzustellen!


Bild


Hallo an alle Tierliebhaber! Ich appeliere jetzt an Euch! Ich habe gestern erfahren, das Rocky der Harzer Fuchs , dem sein Herrl im Mai diesen Jahres gestorben ist immer noch in der Arche Noah lebt. Ich kann den Hund leider nicht nehmen da ich schon einen Harzer Fuchs habe und leider in unserer Wohnung nur 1 Hund erlaubt ist. Bin gestern noch in die Arche Noah gefahren und bin sehr traurig heimgefahren. Rocky hat ungefähr 12 Kilo abgenommen, man siht wie traurig er ist. Ich bin smit ihm spazierengegangen und musste ihn leider wieder in den Zwinger bringen. Dieser Anblick tut mir weh. Rocky ist ein reinrassiger Harzer Fuchs und 5 Jahre alt. Vielleicht gibt es irgendwenn, der Rocky helfen kann ein neues zuhause zu bekomen, er wird dieses Geschenk sicherlich 100 mal zurückgeben. Hört auf alle Kommandos und ist Kastriert. Bitte teilt dieses Anliegen an alle eurer Freunde. Es ist wirklich dringend und gebt Rocky eine Chance er hat es verdient. Bitte ruft mich an oder schreibt mir: arge@a1.net oder 0650-4244900


Bei Interesse - das ist in Österreich!

LG
Mara
Chica
 

Re: Rocky - sucht dringend ein neues Zuhause!

Beitrag#2von Zottelpudel » 16. Okt 2013, 18:15

Der steht auch bei fb - allerdings haben einige geschrieben, daß sie sich dort gemeldet haben, aber keine Rückantwort bekommen haben...

Helmut hatte Interesse gezeigt, aber Österreich ist halt weit weg!
Zottelpudel
 

Re: Rocky - sucht dringend ein neues Zuhause!

Beitrag#3von Dietmar » 16. Okt 2013, 19:32

...der Fuchs sieht .... aufn ersten Blick und von dem einen Foto her sehr "typisch" aus .... äußerlich .....
(er kommt mir auch irgendwie bekannt vor .... leider hab ich kein fotografisches Gedächtnis) ....
....ich hab fb usw. dazu gesehen .... der ganze Hintergrund ist NICHT gerade transparent !
ICH würde keinen ÖSI-fuchs holen. -

Die "Szene" dort gehört ausgetrocknet ! , sofern sie sich nicht AAH-mäßig in die Karten schauen lässt,
die AAH IST DER ZUCHTBUCHFÜHRENDE VEREIN .... meine Privatmeinung !

Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron