Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 12:57

Neue Unterforen erstellt

Neue Unterforen erstellt

Beitrag#1von huetefuchs » 2. Jan 2011, 19:12

Hi,

..... wir haben im Sinne der Übersichtlichkeit ein paar neue Unterforen eingerichtet und die bisherigen Beiträge
entsprechend verschoben ......
So fällt nicht alles "in einen Topf" .....
wenn Ihr mal gar nicht wißt, WO was unterzubringen ist , dann sag ich nur "Klönschnackecke" ...... also mehr "off-topic" geht nicht ...
da passt alles rein ....vom Witz bis zum Bilderrätsel .....Hobbys etc. pp. ..... selbst das liebe "Fortbewegungsmittel" parkt ja schon dort ...**gggg


LG
Dietmar


..... übrigens - falls IHR Ideen habt, was man verbessern KÖNNTE , dann schreibt sie bitte auf !!!
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4599
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron