Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 19:40

Kastration

Re: Kastration

Beitrag#11von Zottelpudel » 18. Nov 2014, 21:51

Ich wünsche es auch keinem! Ich hoffe, daß ist nicht so angekommen.

Sorry Dietmar, daß ich bei diesem Thmea etwas aggressiv werde, vielleicht ist es ja verständlich. Und es muß mir doch auch erlaubt sein, wenn es andere dürfen...
Zottelpudel
 

Re: Kastration

Beitrag#12von Chica » 19. Nov 2014, 08:04

Moin Antje,

Ich wünsche es auch keinem! Ich hoffe, daß ist nicht so angekommen.


nein, natürlich nicht!
Sorry, wenn Du das auf Dich bezogen hast!

LG
Mara
Chica
 

Re: Kastration

Beitrag#13von Dietmar » 19. Nov 2014, 17:57

es wäre sehr schön , wenn wir dieses Thema betreffend , den "Dampf" so langsam rausnehmen könnten ...
und das scheint ja nun der Fall zu sein ... schön.

Trotzdem - fand ich es wichtig , so ein zwangsläufig brisantes Thema eben NICHT auszuklammern ,
schade nur , dass uns darüber Petra "abhanden gekommen ist" .


Vielleicht hilft ja die "große Politik" ein wenig , um künftige Eskalationen möglichst nicht zum Äußersten kommen zu lassen.
DA - und das spürt man ja nun gegenwärtig besonders deutlich, kommts ja wohl TROTZ aller Meinungsverschiedenheiten
und unterschiedlichen Standpunkten vorrangig darauf an , sich eben nicht "wegzuducken" , sondern den Gesprächs- oder
Kontaktfaden eben NICHT zu verlieren !
HIER (bei uns ) gehts um viel weniger ... es ist hier viel weniger Ernst , umso leichter sollte es eigentlich sein ,
dem Gras , was schließlich über allem wächst , nicht die Nahrung zu entziehen.

LG
Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3509
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron