Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 20:58

Ergänzungsfuttermittel

Re: Ergänzungsfuttermittel

Beitrag#11von Dietmar » 4. Jun 2014, 19:35

Wo wir gerade dabei sind ....
Das A und O des Lebens spielt sich DORT ab (!) , wo WIR es gemeinhin als etwas "unappetitlich" anzusehen gewohnt sind,
nämlich IM DARMKOMPLEX .... gilt für Mensch und Tier !

Klingt jetzt bescheuert , aber ICH mache mir bei jedem Essen Gedanken DARÜBER , WIE DAS GANZE "morgen früh" aussieht
und was meine Stoffwechselumsetzung wohl dazu "sagt" .... sorry ... mir ist das wichtig .....
Bei den Hunden wirke ich auch vorausschauend ..... DIE bekommen jeden Tag "PETOGEN VITAL" ..... und das tut denen GUT.

http://www.petogen.de/fr_produkte.htm?p ... _vital.htm

Für Menschen gibts aus demselben Haus AUCH einiges :
http://www.wolz.de/

LG
Dietmar

Mach den DARM zu Deinem Freund und Du bleibst lange wohlauf !
STERBEN wirst Du auch irgendwann , aber vielleicht etwas später ..... wer weiß ....
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3486
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Ergänzungsfuttermittel

Beitrag#12von Dietmar » 13. Nov 2015, 19:27

DAS hier würde ich empfehlen ...
Bild
....das regt auch den Appetit an ..... und ....Hunde kriegen meines Erachtens eh zu wenig gutes Fett/Öl.
Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3486
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




cron