Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 11:57

Was mich auf die Palme bringt .....

Re: Was mich auf die Palme bringt .....

Beitrag#501von Dietmar » 3. Jul 2016, 20:12

https://www.youtube.com/watch?v=kAMCudxznXY

https://www.youtube.com/watch?v=j5o3QZYf0Js


guckt Euch das mal (s. oben ) an ..... und kotzt später !


....da gibts noch wesentlich MEHR an abstoßenden Videos im Netz !
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3516
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Was mich auf die Palme bringt .....

Beitrag#502von Dietmar » 6. Jul 2016, 19:52

....jaaaaa .......die sogenannte "AfD" ......

ich habe sie schon mal gewählt .....und werde sie wohl auch bei der Bundestagswahl im nächsten Jahr wählen ....,



allerdings NICHT , weil ich mir von DEN "Pappnasen" ne Verbesserung oder gar UMKEHR der oder innerhalb der
jetzigen Politikausrichtung erhoffe - DAS können diese PolitLAIEN wohl nicht leisten .

Sie sind UNFÄHIG (siehe Baden-Württemberg) . Auch in der AfD "herrschen" Leute , die FERN VOM VOLK EXISTIEREN !

Grooooße Klappe ..... aber wenns ERNST WIRD , > totale Unfähigkeit !

SO NICHT !

Deutschland ist verloren ! Das muss man akzeptieren - ich bin froh , den Super - Gau
hoffentlich (!) nicht mehr erleben zu müssen !





Nach mir die Sintflut ! ..... ich habe keine Hoffnung mehr .....



Die Schwarz-rot-links-gelben werden diesen Staat ruinieren .... Hut AB ! Ihr habt gewonnen !

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3516
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Was mich auf die Palme bringt .....

Beitrag#503von Dietmar » 6. Jul 2016, 20:04

Ich sage es NOCHMAL GANZ DEUTLICH :

Um für MICH in Zukunft WÄHLBAR zu SEIN UND ZU BLEIBEN (!!!!) ,
MUSS SICH DIE AFD P R O ISRAEL (!!!!) POSITIONIEREN !

Tut sie das NICHT , nehme ich ihr auch ein "pro Deutschland" NICHT AB und werde mit
Wahlboykott reagieren !



ISRAEL MACHT ALLES RICHTIG ! (als Staat !)

Wer daran herumkritisiert oder "das Judentum" für alles "Böse" verantwortlich macht ,
HAT NICHTS VERSTANDEN und aus der Geschichte , die älter ist , als das "dritte Reich" NICHTS GELERNT !

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3516
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Was mich auf die Palme bringt .....

Beitrag#504von Dietmar » 25. Jul 2016, 19:39

angesichts der "Einzeltätervorgänge" der letzten Tage hier in "D" .....

mal ein kleines Rätsel .... Quatsch .... es gibt keine Rätsel mehr seit es Google gibt .....
JEDER kann sich alles ergoogeln ....
der Fehlschluss ist allerdings , Er WÜSSTE dann auch alles und könne mit dem Ergoogelten auch
sinnvoll systhematisch UMGEHEN ! .... wir schweifen ab .....



WAS glaubt Ihr , WER hat diesen SATZ GESAGT ????? ....kann doch eigentlich nur ein "RECHTER RADIKALER" gewesen sein - oder ?



„Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.”


(Der Gockel sagts Euch ! ..... Das war einer der honorigsten Politikerpersonen , die man sich denken kann !
SO jemanden gibts so schnell nicht wieder , wir BRÄUCHTEN aber dringend einen wie IHN !)




Nächste Frage ....


WIE FREI ..... sind wir hier in "D" dem obigen Satz folgend ?



....ich stell das nur mal so in den Raum ....
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3516
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Was mich auf die Palme bringt .....

Beitrag#505von Dietmar » 26. Jul 2016, 22:02

http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-ver ... 79336.html


....nur ne Frage der ZEIT , wann SOWAS HIER auch die "Regel" wird .
Mich wundert hier überhaupt nix mehr .....
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3516
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Was mich auf die Palme bringt .....

Beitrag#506von Dietmar » 21. Aug 2016, 18:59

Ich HASSE ES WIE DIE PEST !!!!!!!!!!!!!!!!!,
wenn mir irgendwelche Kläffer aus der "EU" sagen wollen , was richtig oder falsch ist ......

Ich RAUCHE NUN MAL PFEIFE .....wie mein Oppa selig .....

Bild
links ist die "alte " Verpackung meines Lieblingstabaks .... rechts die neue ....
und der Preis wurde auch um 25 ct erhöht .....


Verdammte Scheiße ! ....DAS LEBEN AN SICH IST TÖDLICH !
Motorradfahren kann tödlich sein ,
WO ist heutzutage KEIN VERSTECKTES GIFT DRIN ????? Was ist NICHT TÖDLICH ?
Atmen in Hörweite der A1 ....tödlich wg. Feinstaub ....etc . ppp.

Bild


DAS....
Bild
ist auch tödlich .....


....by the way .... SOWAS ...... sollte man heutzutage zumindest auf dem Nachttisch parat haben !
Zur Selbstverteidigung ! .......


Und JA ..... ich bereite mich ernsthaft auf den Ernstfall VOR ....
Wir legen Vorräte an ....und denken über Verteidigungsmaßnahmen nach .
Alles im gesetzlichen Rahmen natürlich .... obwohl .... GILT der überhaupt noch
angesichts der massiven Gesetzesbrüche aus "Berlin" ?
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3516
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Was mich auf die Palme bringt .....

Beitrag#507von huetefuchs » 2. Sep 2016, 19:12

Ich schließe diesen THREAD jetzt hier symbolisch ....

weil



Es übersteigt mein "Fassungsvermögen" , was derzeit in Deutschland so ABGEHT ! ....

Ich kann und MAG (!!!) mich nicht mehr über Flüchtlinge , die keine sind und über EU-Kacke etc. pp.
oder über irgendwas anderes AUFREGEN .....


Ich SCHALTE UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH DENKE JETZT POSITIV ! EGOISTISCH ! .....


Ich genieße das Leben , die Gesellschaft der Hunde UND vor allem das Motorradfahren !

ALLES ANDERE .....GEHT MIR AB HEUTE ..... ABER SOWAS VON .....AM A........... VORBEI !

Die Bewohner der Ländereien innerhalb der Grenzen der "BRD" haben vollkommen VERDIENT , was sie nun
.... HOFFENTLICH (!) BEKOMMEN !
Ich hab kein Mitleid ..... es betrifft mich selbst ... ja , leider ....
aber bis es soweit IST , juckts mich nicht ....


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4599
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron