Aktuelle Zeit: 28. Apr 2017, 06:18

Ein Freund

Ein Freund

Beitrag#1von Dietmar » 18. Sep 2016, 19:49

Wir haben heute einen alten Freund besucht , dem es nicht gut geht .
Bewegende Momente - ich danke Axel für die Gelegenheit , den Strubbel nochmal erleben zu dürfen.
Ein Altdeutscher , wie er im Buche steht - und SO werde ich ihn in Erinnerung behalten !


Bild

Bild

Bild


Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3478
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von huetefuchs » 27. Sep 2016, 17:03

Ich bin dankbar , den Großen noch einmal gesehen zu haben ...
und JA .... ich habe mich von Ihm verabschiedet ....ganz leise .... habe ich ihm zugeflüstert ,
er möge Axel Zeichen geben , wenn ....es an der Zeit ist , .... zu "gehen" ....

DAS hat er gestern deutlich getan .... AMIGO , der alte Freund ist nicht mehr körperlich auf dieser Welt.
Er ist friedlich eingeschlafen .
In Gedanken - BLEIBT ER HIER ! ...

Bild

Bild

Bild


Adieu ... großer , stolzer Strobel !

Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4591
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste




cron