Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 11:54

Altdeutsche Hütehunde bei http://www.universal-dog.eu/

Re: Altdeutsche Hütehunde bei http://www.universal-dog.eu/

Beitrag#71von Dietmar » 6. Jun 2013, 21:12

SO .....


und JETZT BIN ICH ABER SO RICHTIG SAUER (!!!!!!!!!!!!!!) AUF DSIESEN SCHEIßLADEN DA !
Und WENN ich richtig sauer BIN , dann muss das auch RAUS !



Die Moderatoren/innen für Riesenschnauzer und Holländische Schäferhunde haben sich in ÄHNLICHER WEISE (!!!!)
beschwert ...... DIE drehen AUCH am Rad .....
DEREN BEITRÄGE kann ich in dem Moderatorenforum aber noch LESEN (!) ......
MEINEN (!) hingegen HAT MAN WOHL GELÖSCHT ! .....ich seh ihn jedenfalls nicht mehr !

NU ISS ABER GUT MIT DIESER SCHEIßE !
Verdammte Hacke - dann MACHT DOCH EUERN WERBEMIST ALLEINE !

ODER ..... LASST EUCH DEN MEINUNGSMIST VON IRGENDWELCHEN AGILITYTÄUBCHEN REINKOPIEREN !


..... ICH bin RAUS DA !

Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3516
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Altdeutsche Hütehunde bei http://www.universal-dog.eu/

Beitrag#72von Chica » 7. Jun 2013, 09:31

Moin Dietmar,

erst wollten sie Dich haben, und nun das....das klingt nach üble Machenschaften, wer weiß, was/wer dahinter steckt!

LG
Mara
Chica
 

Re: Altdeutsche Hütehunde bei http://www.universal-dog.eu/

Beitrag#73von Dietmar » 7. Jun 2013, 14:40

...der Beitr. ist wieder lesbar ! ...schon mal etwas ...
Ne Antwort krieg ich wohl nicht ...**gg

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3516
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Altdeutsche Hütehunde bei http://www.universal-dog.eu/

Beitrag#74von Dietmar » 7. Jun 2013, 19:56

.... DASS .....
man das, was ich da geschrieben habe LEIDER (!) immer und immer wieder schreiben MUSS ,
ist eigentlich ne SCHANDE ! ....nur mal so ...unter uns ....

Wer HEUTE allen Ernstes immer noch etwa STROBEL und FUCHS .... für variationsbreitenbedingte "Schläge" EINER RASSE hält ,
...sorry , dem IST NICHT MEHR ZU HELFEN ! .....

Nur es nützt nix , wenn ICH das immer wieder BLOßSTELLE ..... obwohl mir die AH eigentlich am Hinterteil vorbeigehen könnten ....
ich hab ja keinen mehr ....

Wir HATTEN doch mal so zahlreiche "Schnacker und Schnackerinnen" in der Szene (Foren) ....
WO ist denn DEREN Stimme ....sind die alle blind oder bekloppt ...oder gar zu FEIGE , Wahrgenommenes
in Worte umzusetzen ????
Ich fürchte LETZTERES !

SO ..... kommt man allerdings nicht weiter - das dürfte klar sein ... und solche Gehirnverbiegungen mache ICH schon mal gar nicht mit !
Ich ...so unwichtig ich bin ...... werde NICHT RUHEN (!) , den Altdeutschen zumindest zu einer LOGISCHEN HISTORIE IM BLICK
AUF DIE ZUKUNFFT ZU VERHELFEN ! Irgendwann MUSS doch der berühmte Groschen mal fallen ! .....

..... es IST , wie ich nicht müde werde, zu betonen , ein PERSONALPROBLEM ! ...wie so oft ...

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3516
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Altdeutsche Hütehunde bei http://www.universal-dog.eu/

Beitrag#75von Zottelpudel » 9. Jun 2013, 20:10

Wir sind am nächsten Samstag beim Hessentag bei der GEH mit den Pudeln (unser jährliches Schafpudeltreffen in Bad Soden Allendorf) - mal sehen, wie dort die Altdeutschen beschrieben werden!

Ich verstehs auch nicht, warum das immer wieder aufgebrüht wird!
Zottelpudel
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron