Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 11:55

Mir UNERKLÄRLICH

Mir UNERKLÄRLICH

Beitrag#1von Dietmar » 3. Dez 2014, 20:24

Hi,

heut morgen hab ich was beobachtet , was sich mir noch nicht recht erschließt ....
hab sowas noch NIE bei Hunden gesehen ....

Sorry .... es geht um ein "Häufchen" ****lach

und zwar ....

hatte KALLE ein solches abseits des Weges im LAUB "abgelegt" .... alles ganz normal ....
DA KOMMT CHICA ....... schnüffelnd an ..... auch ganz normal ....
Auf einmal fängt SIE an , Kalles Haufen mit LAUB ZUZUDECKEN ! ....
etwa SO , wie Hunde ...was weiß ich nen Knochen oder n Schweineohr "einbuddeln" .... also so schiebende Bewegungen mit der Nase .

Anschließend bedeckte ein Laubhaufen DEN Haufen ....

Klar .... gäbs phantasiereiche Erklärungen .... bzw. Interpretationsmöglichkeiten ....

aber habt IHR sowas schonmal beobachtet ???

LG
Di.

Bild
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3516
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Mir UNERKLÄRLICH

Beitrag#2von Chica » 3. Dez 2014, 21:31

Hallo Dietmar,

das ein Hund den Haufen zudeckt, ähnlich einer Katze, das habe ich noch nicht erlebt!
... und dann noch der fremde Haufen und Nase - nein wirklich nicht!

LG
Mara
Chica
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron