Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 00:16

ServiceKALLE....???**gg

ServiceKALLE....???**gg

Beitrag#1von Dietmar » 8. Dez 2014, 19:33

Hi,
...wer mich kennt , der weiß, dass ichs NICHT so mit der "gängigen" Hundeausbildung hab ....
ich mags nicht , Hunde irgendwie zu konditionieren wie Pawlow dereinst und viele Nachfolger/innen in Folge ....

Für MICH .... MICH .... (wie Ihr das seht , iss mir Schnuppe,) .... ist ein Hund quasi ein Mensch auf vier Pfoten ....
ich bin einverstanden mit dem , wie er sich verhält , was er mir "mitteilt" , ich bin sauer auf ihn , ich streite mit ihm ,
ich verhalte mich "menschlich" ihm gegenüber ....
Es geht mir aber sowas von völlig am Hinterteil vorbei , wenn er mal Sitz und Platz verwechselt - Hauptsache , er MACHT
"irgendwas mit "....tz" ! DAS vorweg .

GANZ BEKLOPPT bin ich aber auch nicht , denn mir kommts auf ganz was ANDERES AN ... auf DAS nämlich , was mir
"mein FREUND" so ANBIETET ...an Wünschen , an Interessen , an Bedürfnissen ....etc. ...
DARAUF hab ich ein Auge ...und bin sofort WACH , wenn sich was Neues ergibt ....

Kalle interessiert sich zB in letzter Zeit für meine Handschuhe ... er weiß genau , wo die üblicherweise liegen ...
und holt sie ... vor allem , wenn ich mal außer Haus bin ...
Und WEIL er sie so Klasse findet , ..... darf er sie mir auch von der Hand ziehen ... MACHT ER ASTREIN !
Und zwar OHNE "Kommando" ... ich kann auch ...was weiß ich "Maschener Kreuz" oder "Brennerautobahn " sagen -
ER WEIß , was ich MEINE .... er weiß , dass er JETZT SEINEM WILLEN (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) folgen darf !

Was mit Handschuhen geht , sollte auch mit SOCKEN gehen ... iss ja datt gleiche nur an meiner "Hinterhand" ...
also .... zieht mein Freund mir jetzt auch die Socken aus ... weil ers WILL und weil ers KANN ... ganz simpel ...
und er geht SEEEEEHR sanft dabei zu Werke ! SO ... will ich nen Hund haben !


Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3521
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: ServiceKALLE....???**gg

Beitrag#2von Chica » 9. Dez 2014, 10:20

Hi Dietmar,

solche Beschäftigungen finde ich immer klasse!
Es gibt Euch beide mehr, als das stupide "nur" rennen am Fahrrad....ja ich weiß, es setzt wieder andere Hormone u.s.w. frei...
Aber es ist ein anderes Miteinander!

Bekommen wir ein Foto, bitte?

LG
Mara
Chica
 

Re: ServiceKALLE....???**gg

Beitrag#3von Dietmar » 9. Dez 2014, 19:10

Chica hat geschrieben:
Bekommen wir ein Foto, bitte?



ich versuchs per Video ... irgendwann ...
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3521
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: ServiceKALLE....???**gg

Beitrag#4von Zottelpudel » 9. Dez 2014, 19:11

Ja, Foto oder Video... :ha25:
Zottelpudel
 

Re: ServiceKALLE....???**gg

Beitrag#5von Chica » 9. Dez 2014, 19:47

Hi Dietmar,

ein Video ist noch besser :46765hngf:

LG
Mara
Chica
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron