Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 00:16

Xixxie

Xixxie

Beitrag#1von Zottelpudel » 16. Mai 2013, 17:55

So, ich mach jetzt mal nen neuen Fred hier auf für das Xixxie-Weibi.
Nun wird sie nämlich langsam flügge... heute wollte sie einer Radfahrerin hinterher, da konnte ich sie gerade noch am Fell schnappen. Bissel später kam ein Radsportler - so einer mit buntem Trikot... (ich war heute nur kurz spazieren wegen Ayk) und da hab ich sie festgehalten, bis er bissel weg war. Sonst war das dann ok, heute ging es dann mit fliegenden Ohren auf Durchzug hinterher :boese2: Kam gleich wieder, aber na ja.
Da werde ich wohl demnächst mal bissel durchgreifen müssen.

Also werde ich hier demnächst immer mal berichten, was sie sich so einfallen läßt - und wie ich reagiere.
Zottelpudel
 

Re: Xixxie

Beitrag#2von Chica » 16. Mai 2013, 18:15

Hallo Antje,
Dankeschön, dass Du nicht nur von den perfekten Situationen berichtest! :doo
Denn kein Hund ist nur "brav" - er weiß es eben noch nicht besser....
Dem einen Hund fällt dies ein, dem Anderen das :1157:
Gerade auch dieses Alter ist ein Ausprobieren, ähnlich wie bei Kindern ;-)

LG
Mara
Chica
 

Re: Xixxie

Beitrag#3von Daisy » 16. Mai 2013, 18:24

Wie sagt Terry immer so schön: Wenn unsere Hunde wüssten, WAS sie alles können ----

Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Xixxie

Beitrag#4von Dietmar » 16. Mai 2013, 18:40

Chica hat geschrieben:Hallo Antje,
Dankeschön, dass Du nicht nur von den perfekten Situationen berichtest! :doo
Denn kein Hund ist nur "brav" - er weiß es eben noch nicht besser....
Dem einen Hund fällt dies ein, dem Anderen das :1157:
Gerade auch dieses Alter ist ein Ausprobieren, ähnlich wie bei Kindern ;-)

LG
Mara


.... **lach ...ob es so ist , wie bei Kindern , entzieht sich meinem Horizont ....
aber ansonsten stimme ich zu.
Es bricht dem Hund nämlich kein Zacken aus der Krone, wenn man mal festhält, welche verschlungenen Wege DAHIN
geführt haben , was man später mal zu Recht auf den Sockel stellt !
Man MUSS sich durchaus auch mal über nen Hund ÄRGERN KÖNNEN DÜRFEN ! ...ums mal vorsichtig zu formulieren .
...denn LIEBEN kann man nur DAS (oder den/die) , mit dem man sich auseinanderzusetzen (!) gelernt hat !

...meine Ansicht ...

Di.

>>> gute Idee - dieser Thread !
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3521
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron