It is currently 30. Nov 2020, 08:41

AAH Sommerfest Hessen 2012

Re: AAH Sommerfest Hessen 2012

Post#11by Chica » 6. Aug 2012, 22:48

:moi

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich es sehr schade finde, dass die Informationsstände nicht da waren!
Ich frage mich allerdings warum nicht wenigstens der Stand, der AAH da war,
wenn es an der Organisation des Termins bei den Anderen gelegen hat....
Als interessierter Besucher wäre ich enttäuscht und leider spricht sich das Negative meist schneller rum, als die ansonsten sehr schöne und positve Veranstaltung!
Vielleicht täusche ich mich auch, aber mir kommt es so vor, dass der stetige Rückgang des Interesses innerhalb der AAH dieses Jahr besonders ist!?

LG
Mara
Chica
 

Re: AAH Sommerfest Hessen 2012

Post#12by huetefuchs » 8. Aug 2012, 15:25

:huhuhu

..... Horst hat seine Bilder jetzt online .... schaut hier :

http://www.harzerfuchs.net/html/sommerf ... 12__1.html

... wenn ich mir noch ne Anmerkung erlauben darf : Solche Veranstaltungen "gewinnen" immer nochmal IM NACHHINEIN (!),
wenn sie fotografisch so perfekt dokumentiert werden, wie Horst das jedesmal macht. -
Dazu muss man nicht nur perfekt ausgerüstet sein und mit seinem Equipment auch entsprechend umgehen können, nein - man muss auch
einen BLICK für das Wesentliche des Augenblicks haben, um solche schönen Hütebilder entstehen lassen zu können.

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: AAH Sommerfest Hessen 2012

Post#13by Zottelpudel » 10. Aug 2012, 14:08

Danke für die schönen Fotos und Berichte! Auf den anderen Fotos hatte ich Euch schon entdeckt (ist das Uwe neben Dir?) :a007:
Zottelpudel
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron