It is currently 9. Aug 2020, 22:24

Abkühlung bei Wärme..

Abkühlung bei Wärme..

Post#1by Maxfan » 3. Sep 2011, 20:35

:moi
Die "Wasserblume" ist für Monty & Jette der größte Spass im Sommer.
Zum Glück war heute ein warmer Tag.
Die "Blumen" halten allerdings nur ca 15 Min. Aber wir haben mal im Sonderpostenmarkt einen ganzen Schwung davon gekauft...

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG Maxfan
Maxfan
 

Re: Abkühlung bei Wärme..

Post#2by huetefuchs » 3. Sep 2011, 20:44

...na - wenn DAS nicht "cool" ist .....***gggggg :1157:

...ich glaub , ich muss nächste Woche mal zu OBI .... da gabs die Blumen neulich auch ....


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Abkühlung bei Wärme..

Post#3by hütepudel » 3. Sep 2011, 21:44

Oh ja, das ist ja obercool! Ich würde die aber reklamieren - halten nicht mal zwei Wauzis aus!!! :breig:
hütepudel
 

Re: Abkühlung bei Wärme..

Post#4by Chica » 3. Sep 2011, 22:11

Hallo Udo,

gute Idee und noch bessere Bilder :sunny

Was meint Jannes denn zum Wasserspiel?


LG
Mara
Chica
 

Re: Abkühlung bei Wärme..

Post#5by Maxfan » 3. Sep 2011, 22:19

Jannes hat zwar geguckt, aber das Spiel ist ihm noch zu wild. Außerdem war er supermüde....

LG Maxfan
Maxfan
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests




cron