It is currently 13. Aug 2020, 02:41

Andere Tiere

Re: Andere Tiere

Post#21by Daisy » 27. Apr 2014, 14:05

Das war vor ein paar Tagen. Und da haben sie vermutlich die Kaulquappen verspeist :1246b21208:

Image

Image
Daisy
 

Re: Andere Tiere

Post#22by Daisy » 27. Apr 2014, 18:19

Heute Nachmittag sind wir mal bei den Burenziegen etwas näher vorbei gelaufen.

Sie haben da gewartet, dass sie in ihren Stall zum Heu kommen :-)

Es folgt noch ein Filmchen - (dauert halt ein bisserl)... Die Fotos habe ich nach dem Film gemacht. Und dann auch den Besitzer beim "Schlafgemach" vorbereiten getroffen und ein bisserl geplaudert.

Er verkauft die Ziegen, aber nicht zum schlachten. Privathaltung, Zucht etc. Er hat mir erzählt, dass er oft Anfragen bekommt, die zwei oder drei zum schächten kaufen wollen. Und das aus unterschiedlichen (auch politisch verfeindeten) Religionsrichtungen.
Da weigert er sich - nicht zum schächten, auf gar keinen Fall. Er hat da ein bisschen von seinen Auslandserfahrungen erzählt - aufgrund dessen: NIET, auf gar keinen Fall. Er mag Tiere, und Tiere werden halt auch geschlachtet und der Mensch muss essen - aber NICHT SO. Das ist so ungefähr wörtlich, was er dazu gesagt hat.
Fand ich gut. Ich besuche ihn nächste Woche mal, da darf ich mal 'rein zu den Ziegen. Freu mich schon d'rauf :01de6b1136:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Ich habe jetzt mal mit niedrigerer Qualität hoch geladen, wie Dietmar empfohlen hatte. Ging wesentlich schneller und die Qualität ist jetzt auch nicht so viel schlechter. Zwar ein bisschen "nebliger", aber ich glaube, es geht.
Daisy
 

Re: Andere Tiere

Post#23by Dietmar » 27. Apr 2014, 19:22

SUUUPER DAISY ! ***lach .....
Sie MUSS sich zu den Ziegen "äußern" , Petra , Du hast nen HÜTEhund ! :01de6b1136:

Schöööne Ziegen übrigens und der Besitzer tickt auch auf der richtigen Spur !

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Andere Tiere

Post#24by Chica » 27. Apr 2014, 19:35

:huhuhu

Oh sehr schöööön - tolle Herde!
Danke für den Film!

Ich besuche ihn nächste Woche mal, da darf ich mal 'rein zu den Ziegen. Freu mich schon d'rauf :01de6b1136:


Viel Spaß! :doo

LG
Mara
Chica
 

Re: Andere Tiere

Post#25by Dietmar » 29. Apr 2014, 18:23

Maus , Singdrossel, Amselküken
Image

Image

Image

Image

Image
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Andere Tiere

Post#26by Chica » 29. Apr 2014, 18:46

:huhuhu

Image

Genial! :doo

LG
Mara
Chica
 

Re: Andere Tiere

Post#27by Zottelpudel » 29. Apr 2014, 19:27

Gleich zwei auf einem Bild - Klasse!
Zottelpudel
 

Re: Andere Tiere

Post#28by Daisy » 29. Apr 2014, 20:10

Is ja irre, die zwei auf einem Foto
Daisy
 

Re: Andere Tiere

Post#29by Dietmar » 29. Apr 2014, 20:13

Zottelpudel wrote:Gleich zwei auf einem Bild - Klasse!


***lach ....
Da war auch nur ein (unscharfer) "Schuss" durch Fensterglas möglich , weil die Maus
sonst erst mal auf Tauchstation geht ..... ich musste ne andere Kamera holen , um BEIDE auf ein Bild zu kriegen ....
ist wirklich nicht einfach ***ggg ( das ganze heute MORGEN seeeehr früh ! ....tagsüber iss da nix ...)
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Andere Tiere

Post#30by Daisy » 25. May 2014, 20:22

Die Kleiber brühten :-)

Image

Image

ich mochte ja bislang die Buntspechte - bis ich DAS HIER ansehen musste :-( Ich habe ihn mit einem lauten Schrei verjagt - so , ha... !!!!
Image

Image
Daisy
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron