It is currently 13. Aug 2020, 02:42

Andere Tiere

Re: Andere Tiere

Post#91by Chica » 20. Aug 2014, 20:57

:huhuhu

Wir hatten wieder "Besuch" :1157:

Wir waren gerade hinten am Teich unsere Fische füttern, da entdeckte Heine dieses Füchschen direkt vorne am Anfang der Weide.
Ich habe die Fotos und Videos komplett gezoomt.
Es ist ein anderer Fuchs, er hat bei uns aber kein Abendessen bekommen ;-)

Image

Image

Image


https://www.youtube.com/watch?v=yoCKMdn ... e=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=2QZ_pCP ... e=youtu.be


LG
Mara
Chica
 

Re: Andere Tiere

Post#92by Zottelpudel » 20. Aug 2014, 21:01

Aber auch so was schlankes!

Und wie die Tiere miteinander umgehen auf den videos - witzig. Beim ersten läuft der Friese vorbei, als wäre nix. Und dann doch das Interesse...toll!

Ise schmilzt gerade dahin - sie liebt doch Füchse so - und Friesen auch!
Zottelpudel
 

Re: Andere Tiere

Post#93by Dietmar » 21. Aug 2014, 16:02

KLASSE !!!! :foxi

:a007:
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Andere Tiere

Post#94by Daisy » 21. Aug 2014, 18:22

TOLL !!!!

Ist da eigentlich Lou-Lou bei Dir (ich glaubte, mal kurz so eine "shhh" von Dir zu hören - so eine Art Hund-addressiertes "schhhh"?
Daisy
 

Re: Andere Tiere

Post#95by Chica » 21. Aug 2014, 21:02

:huhuhu

Ja, Lou und King sind noch da, Du hast recht Petra! ;-)
Heini ist schon weitergegangen während des zweiten Video, Bianca und Gauner mit ihm.

LG
Mara
Chica
 

Re: Andere Tiere

Post#96by hfe » 21. Aug 2014, 21:07

Hallo Mara,

das ist ja ein beinahe biblischer Tierfriede - hoffentlich benimmt sich der Schlacks bei Euren Hühnern auch so gesittet.

LG
Ulrike
User avatar
hfe
 
Posts: 77
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen Nähe HH
Gender: Female

Re: Andere Tiere

Post#97by Chica » 22. Aug 2014, 08:23

Hallo Ulrike,

es war ein wundervolles Gefühl, das live zu sehen....
Nein, bei unseren Hühnern ist er leider nicht so brav, wir lassen sie nicht mehr in die Weide, d.h. sie müssen auf unserer Seite bleiben, wie haben alles zu gemacht!
Ab und zu passen wir auf, dann dürfen sie abends für eine Stunde Würmchen suchen und gehen dann wieder schlafen!
Es sind insgesamt acht Füchse....sie tun mir im Grunde leid, denn sie haben Hunger....

LG
Mara
Chica
 

Re: Andere Tiere

Post#98by Chica » 22. Aug 2014, 12:06

:huhuhu

Wahre Liebe.....

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Andere Tiere

Post#99by Dietmar » 22. Aug 2014, 18:58

obercool die beiden : "black and white!"

::old zu den Füchsen noch ...
die sind ja nun eh DA .... die wirste nur durch Bejagung wirklich LOS ....

::old dann kannste denen doch auch dort hinten am Weiderand mal ne Futterschüssel hinstellen - oder ?
...ich meine , wenn sie was im Magen HABEN , dient das erstens der Gesundheit und zweitens
schielen sie vielleicht dann weniger nach den Eierlieferanten ....***ggg

Außerdem ..... gäbs dann u.U. noch mehr von den Super - Videos ***gg

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Andere Tiere

Post#100by Beulchen » 23. Aug 2014, 20:54

Hallo Mara,
der kleine Rotpelz is ja echt megacool...
wobei das aber auch die Problematik bei der Sache ist,eben daß sie sich vor nix mehr erschrecken.
Im vergangenen Frühjahr hatte in unserer Region der Fuchs ganz arg zugeschlagen,war bei nem Dorfbewohner sogar über'n Zaun geklettert.
Mein gerade halbjähriger handaufgezogener Calimero mußte auch dran glauben.Ich war tagelang fertig mit der Welt...ich hatte ihm Kunststücke beigebracht und er lief überall mit mir hin,wie ein Hund.
Aber trotzdem tun auch mir die Füchse leid.Sie müssen schließlich zusehn,wie sie die Mägen ihrer Jungen gefüllt kriegen.
Bei uns im Dorf waren die Leute so voller Haß...unfassbar,was die alles gegen die Füchse unternommen haben...diese verdammten Sadisten!
Dabei ist doch der Mensch selber wieder daran schuld.Die Füchse sind in unnatürlicher Überzahl,seit vor einigen Jahren die Impfköder gegen Fuchsbandwurm ausgelegt wurden...aus Angst,man könne sich den durch Beeren oder sonstiges aus dem Wald einhandeln...
Da stellt sich mir die Frage: welcher Fuchs kackt auf ne Brombeerhecke*kopfschüttel!
Solange Menschen denken, Tiere könnten nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
User avatar
Beulchen
 
Posts: 172
Joined: 01.2012
Location: Obermosel
Gender: Female

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron