Hi,
...im Blick auf MORGEN, wo wir hier unseren bayerischen Freund Franz ("Eisfan") endlich mal persönlich kennenlernen werden,
worauf wir uns SEHR freuen (!) , auf Mara & Rudel natürlich genau so , zeige ich Euch mal ein paar Treffenbilder aus der Vergangenheit .....
Die Personen habe ich unkenntlich gemacht bis auf DIE, die heute noch hier im Forum sind.
SO FING ALLES AN !
September 2006

Treffen des "FAH" in Schneverdingen ....geregnet hats ohne Ende ....
SANDRA ("Beulchen") war damals schon DABEI ! ....hatte die weiteste Anreise aus dem Saarland ...und hat
dafür eine große graue Plüschheidschnucke bekommen .... Damals hab ich angefangen, als Andenken kleine Schnucken
aus Plüsch an die Teilnehmer zu verschenken .... da schwirren noch einige in der Republik herum - oder sind entsorgt ....

.... es waren noch mehr Leute mit Hund dort ... sie Bilder zeigen nur die "Härtesten" **lach ....

Das war im April 2007 ....Wildpark Nindorf ...

ganz rechts Antje mit Ayk ....

...sehr schön , hat mir gut gefallen .

...ich denke , auch hier fehlen noch Teilnehmer ...
...mein Augenstern ONNI ...Juni 2007

....und die beiden "Großen" ... gleicher Tag ....

März 2008 ....Weddingen im Harz .... sozusagen der Gründungsparteitag der damaligen "IGMH" ....

Anfang August 2008 ...in OYLE ...

DEN vermisse ich SEHR ...MOMO .... schade, dass er und Frauchen aus HH weggezogen sind ....
ähnlicher Fall wie Axels "Strubbel" ... habe dort auch ZUgeredet .... und der Kleine war anfangs nicht einfach.
Haben ihn eine ganze Weile begleiten dürfen und uns über die eklatanten Fortschritte sehr gefreut.
(Sind auch zusammen in unserem Auto zu Treffen gefahren... schade, dass Monika nicht mehr dabei sein kann.)

Juni 2008 .... bei ALF am Niederrhein ....

... hat mir auch prima gefallen . Nachdem Uta die "Situation" mit großem Improvisationstalent gerettet hatte.
Das kann nicht jeder !
5.8.2007 ... bei Simone in der südl. Nordheide ....

...sehr gut besucht .... viel Arbeit für die Ausrichterin !
Anfang Sept. 2007 .... AAH Bundeshüten TÜTSBERG (Heide)

...soviel erst mal ....
LG
Dietmar