It is currently 9. Aug 2020, 22:47

asta der kaminhund und bettvorleger luna

asta der kaminhund und bettvorleger luna

Post#1by Christine Schröder » 24. Nov 2011, 15:36

öhm......kann mir mal jemand sagen,ob diese haltung normal ist?aber so liegt luna am liebsten



lg
christa
Last edited by Christine Schröder on 9. Jan 2012, 08:36, edited 1 time in total.
Christine Schröder
 

Re: asta der kaminhund und bettvorleger luna

Post#2by huetefuchs » 24. Nov 2011, 20:15

.... Hi,

**gg ich frag Dich dann nächstes Jahr noch mal nach ÖFEN , Christine ...... :23df56:

"Normal" ist die Haltung auf dem letzten Bild wohl (leider) eher nicht ..... für mich wäre das ein Anzeichen (.... und das iss ja schon mal was)
für gute Hüften ! Ich würd mich also drüber FREUEN !!

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: asta der kaminhund und bettvorleger luna

Post#3by Christine Schröder » 24. Nov 2011, 20:42

:huhuhu
den ofen haben wir von hagebau....8 kw......der is klasse
lg
christa
Christine Schröder
 

Re: asta der kaminhund und bettvorleger luna

Post#4by Chica » 24. Nov 2011, 21:11

Hallo Christa,

schöne Fotos, Image

Ich mag gerne schwarze Hunde........

Wegen dem "Frosch", viele junge Hunde liegen gerne so.

LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest