It is currently 30. Sep 2020, 05:42

Ayk Ballsuche

Re: Ayk Ballsuche

Post#11by Chica » 7. May 2012, 12:20

Hallo Antje,

das macht Ayk doch sehr gut! :doo

Ein lieber Kerl!

LG
Mara
Chica
 

Re: Ayk Ballsuche

Post#12by Zottelpudel » 7. May 2012, 12:22

... aber schlecht geölt - was der so fiepst den ganzen Tag....

Und - Danke! Er geht auch unterwegs bei Fuß, wenn ich es ernst meine. Natürlich nicht exakt, aber es klappt. Ohne Leine besser als mit.
Nee, ich bin zufrieden mit ihm. Das einzige sind wirklich die Rehspuren, ansonsten hört er prima.
Er kann zwischen dem Geflügel rumlaufen, guckt er gar nicht an und auch alle anderen Haustiere auf der Weide. Die sind auch tabu. Und auch ohne direktes Üben. Hat er so gelernt, im täglichen Leben. :doo
Zottelpudel
 

Re: Ayk Ballsuche

Post#13by huetefuchs » 7. May 2012, 18:52

jooo - datt Leben "lernt" sehr - soll man nicht unterschätzen !

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Ayk Ballsuche

Post#14by huetefuchs » 22. May 2012, 12:36

Hi Antje,

die "Vogtlandratte" (**gg , scheint sich um ´ne Wanderratte zu handeln,) macht sich heute auf den Weg zu Euch .
Viel Spaß damit !!


Image


Image
...das ist kein Zufallsbild (!) ...der Kalle liebt RATTE - er schleppt sie ganz oft mit sich herum und "hütet" sie dann irgendwo.


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Ayk Ballsuche

Post#15by Zottelpudel » 22. May 2012, 18:35

Oii, da bin ich ja gespannt, was Ayk zu der Wanderratte sagt! Das ist ja super!
Er hat so einen Plüschknochen, den schleppt er manchmal rum und wirbelt ihn dann so in die Luft. NA, ich werde mal filmen!
Zottelpudel
 

Re: Ayk Ballsuche

Post#16by huetefuchs » 22. May 2012, 20:35

:moi

.... :foxi

jaaa, Antje , ****lach ...., RATTE ist quasi das sinnstiftende Element dieses Forums ....***ggg :01de6b1136:

EINE (!!!!!!) ......hängt hier im Laden übrigens noch "am Haken " ..... das schränkt die Mitgliederzahl schon mal erfreulich ein !


***gg

Dietmar (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron