It is currently 5. Aug 2020, 15:25

Ayk, der alte Brummbär

Re: Ayk, der alte Brummbär

Post#41by Chica » 10. Nov 2014, 18:57

Hallo Antje,

Ayk ist kein Brummbär, er ist ein Zottelbär! :46765hngf:

LG
Mara
Chica
 

Re: Ayk, der alte Brummbär

Post#42by Dietmar » 10. Nov 2014, 19:59

:huhuhu

... wirklich schöne Bilder .... ich find auch das von HINTEN gut ....***gg

Hat er mehr FELL bekommen (Kastr....) ? Sieht so puschelig aus ... passt aber gut !

LG
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Ayk, der alte Brummbär

Post#43by Zottelpudel » 27. Nov 2014, 22:10

Ayk ist heute 11 Jahre alt geworden. Im Großen und Ganzen ist er gut drauf. Hinten die Hüfte merkt man schon, große Spaziergänge sind nichts mehr für ihn und ins Auto muß man auch rein helfen. Bissel brummig ist er manchmal - aber so alle ok.

Fotos von heute, vom Geburtstagsknochenknabbern.

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Ayk, der alte Brummbär

Post#44by Dietmar » 27. Nov 2014, 22:12

SCHÖÖÖÖÖN , ihn zu sehen !
Alles GUTE für weitere gute Jahre !

Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Ayk, der alte Brummbär

Post#45by Chica » 27. Nov 2014, 22:57

Hallo Antje,

ich wünsche Ayk ebenso alles Gute zum Geburtstag und viiiieeeele schöne Jahre weiterhin mit dem Zottelbär!

LG
Mara
Chica
 

Re: Ayk, der alte Brummbär

Post#46by Zottelpudel » 27. Nov 2014, 23:09

Dankeschön!
Zottelpudel
 

Re: Ayk, der alte Brummbär

Post#47by Zottelpudel » 9. Dec 2014, 20:19

Mal was interessantes von Ayk. Er ist ja nun nicht gerade der Mutigste unter der Sonne... Knallgeräusche, wie Gewitter und Feuerwerk machen ihm jedes Jahr mehr Angst. Früher hat ihn das nicht gestört, jetzt wird es immer mehr.
Dafür aber hat der Staubsauger seinen Schrecken verloren:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Früher ist er geflüchtet, wenn ich das Ding nur in die Hand genommen hab, mußte nicht mal an sein. Als Abby heiß war und er unbedingt zu ihr wollte, hab ich den Staubsauger vor die Tür gestellt, hat abgeschreckt. Jetzt kann ich ihn fast absaugen :01de6b1136:
Zottelpudel
 

Re: Ayk, der alte Brummbär

Post#48by Dietmar » 10. Dec 2014, 20:51

au ha .... DER "Staubi" klingt ja wirklich gefährlich ****gg
Echt COOL , wie ER da liegenbleibt !

Candy iss stets weggegangen , wenn ich das Teil angeworfen habe , Onni wollte es zerfleischen ,
Kalle ist entweder draußen irgendwo ODER er hälts wie Onni , seine "Schwester im Geiste" ....

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Ayk, der alte Brummbär

Post#49by Chica » 10. Dec 2014, 21:42

Moin Ihr Lieben,

King ist dem Ayk ähnlich, nur, dass er früher sowieso vor allem Angst hatte, heute stört ihn der Staubsauger auch nicht mehr,
ich muss ihm sogar sagen, dass er zur Seite gehen soll *gg*
Er liegt gerne im Weg :01de6b1136:

Bianca genießt es abgesaugt zu werden :1157:

LG
Mara
Chica
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest