It is currently 30. Nov 2020, 08:37

Ayk hat Geburtstag

Ayk hat Geburtstag

Post#1by Zottelpudel » 27. Nov 2013, 18:15

Heute ist mein Ayk nun schon 10 Jahre alt geworden.

Die Zeit vergeht ganz schön schnell. Im Großen und Ganzen ist er gut drauf, wenn ich auch manchmal denke, er wird bissel sonderlich.
Heute Nacht wurde er auf einmal ganz unruhig, hat mich in meinem Fernsehsessel geweckt und wollte unbedingt hoch. Dachte erst raus, nein hoch. Im Bad lag er ganz ruhig, dann, als ich im Bett lag und einschlafen wollte, sprang er auf einmal in mein Bett - das hat er noch nie gemacht. Ich dacht, ich spinne. War nicht mit guten Worten rauszukriegen, legte sich nur auf die Seite. Als ich ihn rausziehen wollte, nölt er mich doch voll. NA ja, jedenfalls mußte er runter, verzog sich dann und war 5 Minuten später wieder an meinem Bett, hat sich aber von meinem "Platz" dann beeindrucken lassen und Ruhe gegeben.
Keine Ahnung, was das war - dachte schon, es hat wieder mal geerdbebt, war aber nix.
Wollte wohl bloß seinen Geburtstag feiern : :01de6b1136:

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Ayk hat Geburtstag

Post#2by Dietmar » 27. Nov 2013, 19:18

...na dann : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , ALTER FREUND !

:doo ....und noch so einige gute Jahre wünsche ich Dir !!!!

Dietmar
...ich finde er sieht gut aus , grauer kann er ja nu nicht mehr werden ***ggggg :01de6b1136:
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Ayk hat Geburtstag

Post#3by Daisy » 27. Nov 2013, 20:04

Er scheint prima gut d'rauf zu sein. Letztes Jahr bei meinem Besuch hat er eher den Eindruck eines mittelstarken Don-Juan gemacht .....

Ich glaube, die werden alle ein bisserl sonderlich im Alter. Wir doch auch (ICH fange jetzt schon an :1246b21208: ) Und Daisy hat so ein paar Marotten entwickelt, die mich aber nicht stören. Ich habe nur manchmal den Eindruck, sie wird ein bisserl tütelig. Aber das ist auch in Ordnung. Ich glaube, alte Hunde verdienen eine Art Kulanz - die dürfen halt auch mal Dinge, die junge nicht dürfen.
Daisy
 

Re: Ayk hat Geburtstag

Post#4by Daisy » 27. Nov 2013, 20:04

äh, ich hoffe, ich habe das jetzt nicht zweimal eingestellt - hat so komisch getan....
Daisy
 

Re: Ayk hat Geburtstag

Post#5by Chica » 27. Nov 2013, 20:59

Hallo Antje,

alles Gute auch von mir, für den älteren Herrn!
Ich wünsche Euch von Herzen noch ein paar schöne Jahre zusammen!

LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron