It is currently 5. Aug 2020, 16:21

Ayk

Re: Ayk

Post#11by Zottelpudel » 11. Nov 2012, 13:47

So, hier unser Beitrag zur Eröffnung der Faschingssaison - so wird bei uns Konfetti hergestellt... oder aber Ayk übt schon mal, was er der Lütten alles beibringen kann...

Image

Aber eigentlich hab ich ihm zur Beschäftigung ein Stück Trockenfleisch in Papier gewickelt und im Karton versteckt.
Zottelpudel
 

Re: Ayk

Post#12by Daisy » 11. Nov 2012, 14:14

Alaf, Helau - o.s.ä.
Naja, der macht aber ganze Arbeit - ich finde das Foto super. Nach getaner Arbeit - fix und alle. Aber das Zeug wird ja noch seeehhhr genau beäugt. Da könnte ja noch was sein. Er ist ein glücklicher Hund, DAS gefällt mir ganz besonders an ihm. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Ayk

Post#13by Chica » 11. Nov 2012, 16:28

Hallo Antje,

da hatte Ayk auf jeden Fall seinen Spaß! :ohd

Aber eigentlich hab ich ihm zur Beschäftigung ein Stück Trockenfleisch in Papier gewickelt und im Karton versteckt.


...oder Beschäftigung für Dich *gg*

LG
Mara
Chica
 

Re: Ayk

Post#14by huetefuchs » 11. Nov 2012, 17:39

:1157: schade .... das hätt ich GERNE in bewegten Bildern gesehen ***lach

jedenfalls passt der Karton jetzt ohne weitere Faltarbeiten in die Papiertonne !...

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Ayk

Post#15by Zottelpudel » 29. Dec 2012, 20:31

So - heute gibt es mal wieder paar Fotos von Ayk ohne Xixxie, dafür mit Ema... wir waren vorhin mit den beiden ohne die Kleine spazieren, die war noch platt vom Welpenspielen.
Ema ist nun schneller als Ayk, das hat ihn schon gewurmt... aber sie ist ja auch einiges jünger!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Ayk

Post#16by Zottelpudel » 29. Dec 2012, 20:50

Und noch die letzten Schneeflecken

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Ayk

Post#17by Chica » 29. Dec 2012, 20:59

Hallo Antje,

die Ema ist aber auch ein Wirbelwind! :01de6b1136:
Schöne Portraits! :doo

Bei Euch sieht es auch schon fast nach Frühling im Dezember aus...

LG
Mara
Chica
 

Re: Ayk

Post#18by huetefuchs » 29. Dec 2012, 21:02

Image
JAAAAAA !!!!!!!!!!!! ....DAS ISSER !
KLASSE BILDER !
.... man mag sich draußen lustig machen darüber , wenn solche Kommentare sich häufen .....
iss mir völlig WURSCHT !
Man muss erst mal BESSERE BILDER LIEFERN !
Deine sind TOLL , Antje !

Kleiner Tipp ....falls noch nicht eingestellt .... stell die Cam auf Dauerfeuer .... und halt beim Laufen MITZIEHEND DRAUF .....
mach viele Bilder und lösch die unguten hinterher ...kost' ja nix **gg


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Ayk

Post#19by Zottelpudel » 29. Dec 2012, 21:05

Dankeschön!

Das mit dem Dauerfeuer mach ich - was glaubst Du, wieviel Fotos das immer sind! Und das ist eben soo schwer, die besten raussuchen!
Zottelpudel
 

Re: Ayk

Post#20by Daisy » 30. Dec 2012, 11:52

Tolle Aufnahmen - meine Dauerknipsfunktion geht bei meiner Kamera nicht richtig. Da wird immer alles so verschwommen. Vielleicht brauche ich ja doch ne Neue... Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest