It is currently 5. Aug 2020, 15:30

Ayk

Re: Ayk

Post#31by Zottelpudel » 31. Aug 2013, 15:38

Er ist sehr fellig, weiß nun nicht, ob es mit der KAstration zusammenhängt. Aber viele haben jetzt egschrieben, daß die Hunde soviel Fell verlieren und wieder nachschieben.
Was so verwunderlich ist, er war ja immer schlank und eher hochbeinig. Jetzt wirkt er breiter (ist aber nicht dick) und so knuddelig irgendwie. Na ja, wird ja auch schon 10 Jahre im November.
Zottelpudel
 

Re: Ayk

Post#32by Dietmar » 31. Aug 2013, 16:21

:huhuhu
Es könnte ja aber auch sein, dass es vom Rohfleischfutter kommt. - Du hattest ja schon öfter mal geschrieben,
dass das bei den beiden prima ankommt. Es berichten ja viele ...und man sieht es ja auch bei gebarften Hunden,
dass die wirklich ein tolles Fellkleid bekommen. (Deswegen fragte ich nach dem Futter).
...also ich find das Plus an Fell irgendwie "passend" .... für Ayk kann der Winter kommen ...
(muss aber noch nicht sofort sein **gg)

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Ayk

Post#33by Daisy » 31. Aug 2013, 19:58

Also, so toll Ayk ist - den Winter braucht er jetzt wirklich noch nicht einläuten - mir sitzt immer noch die Kälte vom späten Frühjahr in den Knochen und die paar Wochen Hitze haben das wirklich nicht wett gemacht....
Ayk, wart bitt'schön noch a bisserl, o.k. !
Daisy
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests




cron