It is currently 13. Aug 2020, 02:10

Ayk und Xixxie

Re: Ayk und Xixxie

Post#21by Chica » 24. Feb 2013, 13:51

Hallo Antje,

oh Mann, das ist echt heftig!

Die Drei haben zumindest ihren Spaß! :doo

Wie sieht das bei Euch mit dem Räumdienst aus?
Hier ist man immer überfordert damit....nun haben wir selten solche Mengen.
Die Hauptstraßen bekommen nur im Kurvenbereich Salz....

LG
Mara
Chica
 

Re: Ayk und Xixxie

Post#22by huetefuchs » 24. Feb 2013, 16:09

:doo

Nur die ganz Harten gehn bei dem Wetter inn Garten !
Da iss ja richtig Stimmung > Prima !

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Ayk und Xixxie

Post#23by Daisy » 24. Feb 2013, 19:47

Prost Mahlzeit - DAS ist eine Menge Schnee. Ich finde das Video Klasse, eine Mords Gaudi. Interessant war für mich, wie Ise (ich glaube, das war Deine Tochter Ise, oder?) und Ayk von einer Seite auf die andere über einen Bach(?) gesprungen sind, Xixxie sich nicht so recht nach traute aber die beiden dann wieder abgefangen hat, wie sie von der anderen Seite wieder 'runter kamen. Eine kleine Schnecke ist das, mei Liaber. Lieber Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Ayk und Xixxie

Post#24by Zottelpudel » 24. Feb 2013, 20:34

Sie ist shcon über den Bach gehüpft - aber hier mit dem vielen Schnee, da hat sie sich nicht getraut. Ich finde ihre Sprünge im Schnee so witzig - wie ein Wiesel oder so, so fließend.

Vorhin waren wir bissel spazieren, ging aber nicht weit, war zu sehr Pappschnee. Aber als Ise in die Schneewehen gehüpft ist, sind beide hinterher, bis sie feststeckten!

Hier noch paar Fotos - mit der kleinen cam. Ich hoffe, Ihr könnt noch Schneefotos sehen...

Image

Ise hinterher...

Image

und wieder runter

Image

Image

hier ging es nicht mehr weiter

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

auch hier hat sie sich nicht reingetraut

Image

Ayk schon

Image

und ja, Langhaarhunde und Pappschnee passen nicht so richtig zusammen

Image

Image

Image

Image

Zurück im Gänsemarsch

Image

und noch mal in die Schneewehen

Image

Ayk gibt auf, kein Hochkommen

Image

Image

Aber trotz Bollern konnten sie noch hüpfen und rennen! Hab dann noch zwei Filmchen.
Zottelpudel
 

Re: Ayk und Xixxie

Post#25by huetefuchs » 24. Feb 2013, 20:38

Hi,
..... also da freu ich mich doch, dass es hier nur so aussieht :
Image

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Ayk und Xixxie

Post#26by Zottelpudel » 24. Feb 2013, 20:47

Hier noch die zwei Filmchen - leider hab ich nicht drangedacht, daß ich es quer halten muß...

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


www.youtube.com Video from : www.youtube.com
Zottelpudel
 

Re: Ayk und Xixxie

Post#27by Chica » 24. Feb 2013, 21:42

Moin Ihr Lieben,

Image

Natürlich schaue ich gerne Schneefotos - alle Deine Fotos, Antje!
Ihr habt aber schon sehr mit den Massen zu kämpfen!

Wir hatten heute ca.4 cm aber Tauwetter dabei.

LG
Mara
Chica
 

Re: Ayk und Xixxie

Post#28by Daisy » 25. Feb 2013, 20:02

Ist unglaublich - bei Euch würden sich doch Schneeschuhe lohnen ? (ich meine das nicht ganz unernst...)
Die Fotos und die Videos - vor allem das letzte - sehen richtig nach Spaß aus - Schön.

Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Ayk und Xixxie

Post#29by Zottelpudel » 6. Mar 2013, 13:27

So, habe vorhin mal auch noch ein Filmchen gemacht, damit Ihr seht, wie es bei mir im Garten aussieht... man sieht, wie unsicher Ayk teilweise läuft.
Und wie gut doch der Geruchssinn ist, daß er unter dem gefrorenen Schnee den Ball schnüffelt.
Wie hart der Schnee ist, hört man an meinen Schritten, das kracht richtig...

Und die Vögel singen trotzdem Frühlingslieder!

www.youtube.com Video from : www.youtube.com
Zottelpudel
 

Re: Ayk und Xixxie

Post#30by Daisy » 6. Mar 2013, 19:45

Das ist ein schönes Video. Die beiden sind ein hübsches Paar. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron