It is currently 13. Aug 2020, 02:40

Ayk und Xixxie

Ayk und Xixxie

Post#1by Zottelpudel » 21. Jan 2013, 17:17

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt mach ich noch einen neuen Thread mit den beiden zusammen auf. Waren vorhin im Schnee spazieren und ich hab paar Fotos mit der kleinen Kamera gemacht... die müßt Ihr jetzt alle angucken.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Da hatte sie den Anschluß verpaßt - da konnte sie aber sausen!

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Ayk und Xixxie

Post#2by huetefuchs » 21. Jan 2013, 18:07

Kompliment !!! .... sooo schöööne Bilder von den beiden YETIs !
Mich erstaunt die Bildqualität bei diesen doch nicht optimalen Lichtverhältnissen ! ...
Die Lichtstimmung lässt einen bein Angucken irgendwie frösteln ... hast den Wintertag prima eingefangen , Antje !
(***lach .... gut dass wir ne neue Heizung haben, sonst würd ich noch nen Pullover suchen !)

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Ayk und Xixxie

Post#3by Chica » 21. Jan 2013, 19:01

Hallo Antje,

wunderschöne Bilder :doo

Ja, ich schaue gerne alle Fotos und mehr... :ja:
Ein tolles Pärchen!

LG
Mara
Chica
 

Re: Ayk und Xixxie

Post#4by Zottelpudel » 21. Jan 2013, 19:13

Danke Dietmar - allerdings finde ich die Qualitär gar nicht so gut, naja, bin wohl von der großen verwöhnt... ich hab auch bissel nachgearbeitet... Es hat aber auch die ganze Zeit geschneit.
Zottelpudel
 

Re: Ayk und Xixxie

Post#5by huetefuchs » 21. Jan 2013, 20:12

Hi,

.... also Antje bei so nem Wetter kannste natürlich keine Starfotos erwarten ...schon gar nicht mit der kleinen Cam.
(Da wärs mit der Großen schon schwierig.)
Nein .... für die Bedingungen ....sind die Bilder sehr gut ! ....
Bei SONNE verschieben sich die Ansprüche ...da isses wesentlich einfacher .
Ich finde gerade dieses TON IN TON GRAU, DIESIG , SCHNEETREIBIGE an den Bildern gut .... zu FILMzeiten
hätte niemand da den Apparat rausgeholt ...heute geht das ....

Image
...das find ich zusammen mit den Schneenasen und dem heranstürmenden Ayk am schönsten ....
LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Ayk und Xixxie

Post#6by Daisy » 22. Jan 2013, 22:16

Ich habe mir alle Bilder gerne angesehen. Ich finde Schneenase Xixxie entzückend. Sie ist wirklich ein süßer Knopf. Und Ayk kommt im Sauseschritt. "Yeti", wie Dietmar schrieb, finde ich eine seeehhhr passende Bezeichnung. Danke für die Eindrücke, Antje. Liebe Grüße Petra
Daisy
 

Re: Ayk und Xixxie

Post#7by Zottelpudel » 31. Jan 2013, 23:34

So, auch wenn der Schnee inzwischen leider weg ist - hier mal noch paar Fotos von den beiden. Sieht doch ganz gut aus, hätte ich nicht gedacht, daß es so zwischen den beiden klappt.

"Ich war`s nicht!"

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Der Kuhkopf ist nach wie vor der Hit!

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Ayk und Xixxie

Post#8by Chica » 1. Feb 2013, 08:30

:moi

Schön, wie die Zwei sich verstehen!
Immer wieder schön anzuschauen :doo

LG
Mara
Chica
 

Re: Ayk und Xixxie

Post#9by huetefuchs » 1. Feb 2013, 17:01

:moi :moi
.... zu den Bildern hat Mara schon das Richtige gesagt ... echt super !

Was ich (wen wunderts) so toll finde ist die FRISUR der "Kleinen" - nur mal so unter uns :
Was spricht eigentlich dagegen , die ja noch wachsende Überaugenhaarpracht auch später auf diese etwas
rustikale Art zu "bändigen" (zumindest desöfteren) - ich kann mir nicht helfen , irgendwas kitschig Buntes (als Haarband)
würde mir auch nicht gefallen - aber so auf diese Art - vielleicht sogar mit irgendwas aus dem angestammten Umfeld der Briards,
die es ja nun auch mit SCHAFEN zu tun haben (!) , wäre passend , zeit- und rassegemäß , dem Gesichtsfeld förderlich UND (!!)
ließe sich ja dort , wo die volle Haarpracht sichtbar sein MUSS (Ausstellungen etc.) , jederzeit entfernen.



LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Ayk und Xixxie

Post#10by Daisy » 1. Feb 2013, 19:15

Also, der Kuhkopf - noch dazu teilend - DAS wäre bei meiner unvorstellbar. Die würde ERST den Hund (ob Welpe oder nicht) und zerlegen und sich DANACH dem Kuhkopf widmen. Schön zu sehen, dass das auch anders geht. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron