It is currently 9. Aug 2020, 22:51

Besuchshund

Besuchshund

Post#1by Zottelpudel » 26. Jun 2012, 20:11

Huhu!

Zur Zeit habe ich ja wieder Ema als Pensionsgast. Es ist erstaunlich, wie schnell und selbstverständlich sie sich hier reinfindet.
Vorhin habe ich draußen im Garten paar Fotos gemacht...


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Besuchshund

Post#2by Zottelpudel » 26. Jun 2012, 20:15

Und es ist lustig, wie verschieden optisch die beiden sind. Ansonsten verhalten sie sich wieder wie ein altes Ehepaar :auslachen: Jeder macht seins, man schnuffelt sich mal an und verträgt sich stillschweigend.
Beim Spazierengehen auf der Waldwiese ist Ema mal lösgedüst und da hat Ayk sie eingetrieben. Seitdem hat sie Respekt vor ihm!


Image

Image

Image

Der Knoten wurde erst mal totgeschüttelt... ist eigentlich Ayk, aber der liebt ja nur seine Bälle

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

das sieht irgendwie witzig aus...

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Besuchshund

Post#3by huetefuchs » 26. Jun 2012, 20:32

DAS find ich SUUUPIII ! :doo
Image

...also ...für nen RR ist Ema wirklich ne FEINE ! ...sieht prima aus !

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Besuchshund

Post#4by Zottelpudel » 26. Jun 2012, 20:40

Ja, das Foto ist witzig - das war nach dem Wälzen.

Und Ema ist eben auch vom Charakter ne Feine, sehr anhänglich und ruhig.
Zottelpudel
 

Re: Besuchshund

Post#5by huetefuchs » 26. Jun 2012, 20:59

....das sieht man , Antje !

....iss wirklich ein sehr SCHÖNER Hund ...... weil anatomisch und vom Haltungszustand (Ernährung/Bewegung) her
IDEAL ! Wer auf RR "STEHT" , wird EMA KLASSE FINDEN ! .....

ICH find sie TOLL , weil ich nix negatives sehe ....


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Besuchshund

Post#6by Zottelpudel » 26. Jun 2012, 21:35

... und man sieht die Augen :ahm:
Zottelpudel
 

Re: Besuchshund

Post#7by Chica » 26. Jun 2012, 22:54

Hallo Antje,

die Bilder sind ALLE :a007:

Ema ist eine vorbildliche Vertreterin ihrer Rasse, ich habe leider schon mehrfach das Gegenteil kennengelernt!

Weiterhin viel Spaß mit dem "alten Ehepaar" :doo

LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest