It is currently 20. Oct 2020, 04:22

Bianca

Re: Bianca

Post#11by Chica » 19. Sep 2012, 17:16

:moi :moi

Heute Nachmittag hat uns der Regen dann eingeholt!

Ein heftiger Schauer...

Image



Daniela war auch mit, sie zeigt ihre Bilder später, sie muss erst noch ihre Hausaufgaben zu Ende machen!
Einen kleinen Hund haben wir auch getroffen, den hat aber Daniela geknipst.
An Leckerchen für Bianca hat sie auch gedacht...


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Bianca

Post#12by Daisy » 19. Sep 2012, 17:21

Also gut: Jetzt kämpft mein Fan-Gen neben Lou-Lou und Julante noch mit Bianca - Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Bianca

Post#13by huetefuchs » 19. Sep 2012, 17:43

...heute mein Lieblingsbild :
Image
.... denke, sie lässt uns hier ein bischen in die Hundeseele blicken .... , die Große ....

Prima ...dass auch wieder ein "Stehohrbild" dabei ist ***ggg ...
und die sportliche ZUGABE hätt ich ihr ehrlich gesagt , nicht zugetraut ! Respekt ....

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Bianca

Post#14by Chica » 19. Sep 2012, 20:49

Hallo Ihr Lieben,

Bianca ist zwar "pummelig" aber ein echtes Powerpaket! :1157:

Ich greife Daniela mit dem Bild vor....

Image

Der Kleine kam uns erst ohne Frauchen entgegen, er war wohl schneller als sie :01de6b1136:
Er hat sich vorbildlich benommen, nicht gekläfft und Bianca eine Spielaufforderung geliefert *gggg* zu süß!
Ich habe Bianca an die Leine genommen weil das Größenverhältnis zu extrem war......Bianca gefiel der kleine Kerl aber!

LG
Mara
Chica
 

Re: Bianca

Post#15by huetefuchs » 19. Sep 2012, 20:50

seh kein Bild , Mara ...
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Bianca

Post#16by Chica » 19. Sep 2012, 20:52

....und jetzt Dietmar?


LG
Mara
Chica
 

Re: Bianca

Post#17by Chica » 2. Nov 2012, 17:03

:huhuhu

Bilder von Teddys Runde heute morgen im Moor sind leider durch das trübe Wetter nicht so schön geworden.
Heute Nachmittag hatten wir mehr Glück!

Manchmal wünschte ich mir doch eine Spiegelreflexkamera Image

Image

Image

Für Bianca und den Rest, den ich knipse bin ich mit meiner kleinen Freundin aber zufrieden!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Bianca

Post#18by Zottelpudel » 2. Nov 2012, 19:36

Feine Fotos habt Ihr gemacht! :doo
Zottelpudel
 

Re: Bianca

Post#19by huetefuchs » 2. Nov 2012, 19:41

Zottelpudel wrote:Feine Fotos habt Ihr gemacht! :doo



Stimmt ! ..... ist das die Kamera , die repariert wurde , Mara ?

falls ja ..... > toll ... hat sich rentiert !

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Bianca

Post#20by Chica » 2. Nov 2012, 20:14

:huhuhu

Dankeschön Ihr Beiden!
ist das die Kamera , die repariert wurde , Mara ?

Ja Dietmar, das ist die Kamera.
Die Bedienung, z.B. der Touchscreen funktioniert auch besser.... habe leider kein Zeichen dran gemacht...

LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron