It is currently 20. Oct 2020, 04:54

Bianca

Bianca

Post#1by Chica » 23. Jun 2012, 21:40

:moi :moi

Ich beginne für Bianca einen eigenen Threat, da ich sie des öfteren auch als "Einzelhund" mitnehme!

Früher bin ich immer mit dem ganzen Rudel gegangen, aber ich merke, dass auch Bianca es genießt, die volle Aufmerksamkeit als "Einzelhund" zu bekommen!

Heute ging es an den See, mal sehen, wenn es wärmer ist, ob sie dann schwimmt, wenn ich auch etwas mit rein gehe!?

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Bianca

Post#2by huetefuchs » 23. Jun 2012, 21:45

:01de6b1136: ***lach
Image
KLASSE !!!!


....ich mag den Charakter der "Kleinen" SEHR ! SIE und Kalle ALLEINE .... würd ich gern mal sehen !...
aber das kriegen wir auch noch gebacken ....


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Bianca

Post#3by Chica » 23. Jun 2012, 22:19

Hi Dietmar,

....ich mag den Charakter der "Kleinen" SEHR ! SIE und Kalle ALLEINE .... würd ich gern mal sehen !...
aber das kriegen wir auch noch gebacken ....


das wäre so ein neues Ziel.... :46765hngf:
Die Tage sind im Moment so richtig schön lang! :1157:

Den See würde Kalle mögen :01de6b1136:

LG
Mara
Chica
 

Re: Bianca

Post#4by Chica » 10. Jul 2012, 18:33

:huhuhu

Bei Bianca ist alles gut aufgehoben! :01de6b1136:

Image

Image

Für ihre neun Jahre zeigt Bianca immer noch recht viel Temperament....

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Bianca

Post#5by Chica » 29. Aug 2012, 17:08

:moi :moi

Bianca liebt Wasser, wozu sie allerdings Schwimmhäute bekommen hat, ist mir ein Rätsel *gg*
Ich habe sie einmal ins Tiefe gezogen - Schwimmen - Nein Danke!
Es macht viel mehr Spaß, wenn das Wasser spritzt! :1157:

Da es heute sehr schönes Wetter ist, dem entsprechend auch voller der See....

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Bianca

Post#6by huetefuchs » 29. Aug 2012, 17:22

...mein Lieblingsbild aus dieser Serie
Image
...der Blick ist fast jugendlich , sie freut sich augenscheinlich , selbst die OHREN spielen mit (**lach) ...
Klasse Schnappschuss mit Blick in Seele !

LG
Dietmar ,
der hinzufügt, dass mein "Lieblingsbild" MEIN Lieblingsbild ist .... das heißt nicht, dass die anderen schlecht wären ...
es ist halt DAS , was MIR besonders gut gefällt .... und ich sag ja auch , warum .
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Bianca

Post#7by Chica » 29. Aug 2012, 19:58

Hallo Dietmar,

ih finde die Bilder, in denen sie mit uns "sprechen" auch immer schön, Sina konnte das auch immer so schön!
Sogar damals in ihrem letzten Bild!

LG
Mara
Chica
 

Re: Bianca

Post#8by Daisy » 4. Sep 2012, 18:39

Irre ich mich, wenn ich den Eindruck habe, dass Bianca ein kluges, selbstbewusstes und stolzes Tier ist ? Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Bianca

Post#9by huetefuchs » 4. Sep 2012, 18:59

Hi,
ich greife mal Mara vor , wenn ich darf ,
BIANCA ist ein Hund mit mächtigem Körperbau und einem GRUNDGUTEN WESEN ! .... ich mag sie SEHR ,
weil sie duldungsbereit UND selbstbewusst gleichzeitig ist ! Da muss schon SEHR viel kommen, um Bianca aus ihrer Ruhe
zu bringen . Bianca ruht in sich selbst ohne "langweilig" zu sein .
Natürlich ist sie genetisch so ausgerichtet , dass man speziell bei Dunkelheit (denke ich mal so) die "Kleine" auch
mal "anders " erleben kann .... das ist halt ihr Erbteil .....
Sie ist ne GAAAANZ LIEBE ! ....ich freu mich schon auf KALLE & BIANCA ! .....
das werden wir dieses Jahr noch erleben ....hoffe ich mal .....

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Bianca

Post#10by Chica » 4. Sep 2012, 22:04

Hallo Ihr Lieben,

ich greife mal Mara vor , wenn ich darf ,


Ja gerne, Du kannst immer so treffend beschreiben! :doo

Bianca ist eine Mischung aus:
Neufundländer, Berner Sennenhund, DSH und Herdenschutzhund (Estrela Berghund/Kurzhhaar)

Image


LG
Mara
Chica
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron