It is currently 9. Aug 2020, 22:44

Briard-Wanderung in Franken

Briard-Wanderung in Franken

Post#1by Zottelpudel » 13. May 2013, 22:54

So Ihr Lieben - jetzt hab ich endlich die Fotos fertig. Ähem... sind wieder paar mehr, na ja, hab schon einige weggelassen.

Viele Spaß beim Gucken...

Xixxies Züchter mit Mama, Tante, Bruder und einem Rüden aus dem Y-Wurf

Image

Pünktlich am Treffpunkt ging der Regen los... der schwarze ist Xixxies Bruder

Image

Samson bekommt nen Regenmantel - der hat so viel Fell, das ist Wahnsinn (seine Eltern haben aber normales Fell)

Image

Image

Image

Waldlehrpfad

Image

Image

an der Saalequelle

Image

Image

Image

Image

Image

und es regnet und regnet

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Briard-Wanderung in Franken

Post#2by Zottelpudel » 13. May 2013, 22:57

Weiter geht`s

Image

Image

so langsam läßt der Regen nach

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Die Sonne kommt raus - Pause mit Getränken zur Stärkung

Image

Image

Image

Einstein - noch ein Nachwuchsbriard

Image

Image

Image

Briard-Nachwuchs Yardbird Romani - der sucht noch Menschen für sich, ein ganz toller Rüde!

Image

Xixxies Mama

Image
Zottelpudel
 

Re: Briard-Wanderung in Franken

Post#3by Zottelpudel » 13. May 2013, 23:04

Mama Ulisha, Bruder Xerlock und Yardbird vor dem Fichtelgebirge

Image

Xerlock

Image

Sind das nicht süße Schnuten?

Image

Image

Image

Image

Image

Yardbirds Mama Tiya Liy

Image

Image

Image

Image

Image

So, wie wir weitergingen, find es wieder an zu regnen

Image

Image

Schön, oder?

Image
Zottelpudel
 

Re: Briard-Wanderung in Franken

Post#4by Zottelpudel » 13. May 2013, 23:07

Und dann ging es noch ne Runde aufs Pferdchen - beim Fertig-Machen schien die Sonne. Kaum saßen wir oben - fing es an zu regnen... zum Glück nur kurz. Dann haben wir noch eine schöne Runde durchs Fichtelgebirge gedreht. Nächsten Sonntag gibts ne längere Wiederholung.

Pferdchen mit Schuhen!

Image

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Briard-Wanderung in Franken

Post#5by Chica » 14. May 2013, 07:23

Hallo Antje,

Dankeschön für die vielen tollen Bilder! :doo
Hattest Du Ayk nicht mit?
Nur Schade, dass es so viel geregnet hat!
Das letzte Bild gefällt mir auch am Besten.
Eure Landschaft ist wunderschön!

LG
Mara
Chica
 

Re: Briard-Wanderung in Franken

Post#6by Zottelpudel » 14. May 2013, 08:37

Huhu Mara - ich hatte Ayk bei den Jungs zu Hause gelassen. Xixxie sollte da mal allein durch, ohne ihren großen Beschützer und ich muß zugeben, mir war das auch zu stressig. Xixxie sollte größtenteils an der Leine laufen, weil ein paar von den anderen Briards immer mal Ausflüge machen (dürfen) und sie sich das nicht abgucken soll und ja noch nicht so abrufbar ist.
Auch merke ich, daß ihm das länger Warten und Liegen im Auto nicht mehr so gut bekommt. Da war er zu Hause besser aufgehoben. Er durfte dafür am Samstag mit, als wir mit meiner Mutti im Vogtland unterwegs waren.
Zottelpudel
 

Re: Briard-Wanderung in Franken

Post#7by Dietmar » 14. May 2013, 10:22

:doo super !!! Macht Spaß, zu gucken !

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Briard-Wanderung in Franken

Post#8by Daisy » 14. May 2013, 19:11

Schöne Fotos, Antje. Echt schön, Euer Ausflug.

Auch wenn ich kein Briard-Fan bin: der kleine übrig gebliebene könnte sogar auch mir gefallen - der ist echt süss.

Der arme Samson, hoffentlich wird er im Sommer geschoren.

Die Hunde sind wohl nicht mit an den Pferden gelaufen, oder?

Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Briard-Wanderung in Franken

Post#9by Dietmar » 14. May 2013, 19:39

Daisy wrote:
Auch wenn ich kein Briard-Fan bin: der kleine übrig gebliebene könnte sogar auch mir gefallen - der ist echt süss.



.... **gg hab ich auch gedacht !**lach ....
wenn die Fellänge SO bliebe ..... und er nur noch wachsen würde ... verdorrich ...
da könnt ich glatt zum Wuschelhundfan werden .... das will was heißen :23df56:

Di.

@Antje , ...war das Reiten bei ....> ich hab den Namen vergessen ...aber Du weißt , wen ich meine ...?
meine , SIE auf dem einen Bild erkannt zu haben .... hoffe, es geht Ihr GUT !
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Briard-Wanderung in Franken

Post#10by Zottelpudel » 14. May 2013, 19:53

Meinst Du Ilse? Nee, das ist sie nicht, ist eine Nachbarin.

Ich war aber vorher kurz bei ihr - nun ja, gut ist was anderes, dort ist ganz schön was los. Hauptdrogenumschlagplatz und all so was... eigentlich will sie nur noch weg, aber ihr Mann mag nicht. Das ist blöd. Aber das muß ich Dir mal so erzählen...
Zottelpudel
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest