It is currently 9. Aug 2020, 23:22

CACIB Erfurt

CACIB Erfurt

Post#1by Zottelpudel » 14. Jun 2012, 10:10

Hallo Ihr Lieben!

Auf der Heimfahrt vom Schafpudeltreffen haben wir Station in Erfurt zur Internationalen Hundeausstellung gemacht und unsere Briard-Freunde getroffen. "Meine" Züchter haben wieder einmal zugeschlagen. Alle drei Hunde von ihnen haben ihre Klasse gewonnen, die fauve Hündin ist auch beste der Rasse geworden.
Da war die Freude natürlich groß. Ulisha hat bei den schwarzen Hündinnen V1 bekommen (aber die Hitze läßt weiterhin warten...)

Hier nun eine Fotoauswahl. War leider in der Halle und das Licht nicht so toll.

Erst einmal die Briard-Familie

müde Kinder

Image

Image

Image

Image

Ulisha Romani

Image

die schwarzen Sieger

Image

Raziel Romani

Image

und bearbeitet

Image

Image

Tiya Liy Romani - alles gewonnen (das ist die Hündin, die beim Briardspaziergang so schön "zweifarbig" war... )

Image

Image

Image

Image

und Brida von den Buschräubern - Junghund-Siegerin

Image
Last edited by Zottelpudel on 14. Jun 2012, 10:16, edited 1 time in total.
Zottelpudel
 

Re: CACIB Erfurt

Post#2by Zottelpudel » 14. Jun 2012, 10:14

Und nun noch paar andere

Malamut

Image

wohl eines der beliebtesten Fotomotive

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

das wird mal ein Picard (war auch bei der Wanderung dabei und ist schon mächtig gewachsen)

Image

und Preisfrage: was ist da drin?

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: CACIB Erfurt

Post#3by Chica » 14. Jun 2012, 12:24

Hallo Antje,

Dankeschön für die tollen Fotos! :doo

Die Zwei sind echt klasse!

Image

Weißt Die, ob die zusammen da waren, oder dort zufällig nebeneinander ihren Platz hatten?


LG
Mara
Chica
 

Re: CACIB Erfurt

Post#4by Zottelpudel » 14. Jun 2012, 12:59

Die gehörten zusammen. Sind an verschiedenen Plätzen zusammen erschienen. Der Lütte wurde sicher bewußt als Kontrast zu dem Wolf angeschafft.
Zottelpudel
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests