It is currently 5. Aug 2020, 15:03

Charly

Re: Charly

Post#11by Chica » 1. Mar 2012, 22:06

:moi

Charly hat Charme ohne Ende und ist ein richtig fröhliches Kerlchen.
Er weiß genau, dass er damit schnell seine Menschen um den Finger wickeln kann :1157:
Er kann aber auch sehr eigensinnig sein.


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Charly

Post#12by huetefuchs » 1. Mar 2012, 22:13

Echt COOLE BILDER von der "Schneeflocke " !!!!!
haste prima hingekriegt, Mara !

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Charly

Post#13by Chica » 1. Mar 2012, 22:17

Dankeschön, Dietmar! Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Charly

Post#14by Chica » 6. Mar 2012, 14:20

Image

Ich mag den kleinen Kerl, aber vom Aussehen bin ich aber doch eher für die dunklen Hunde, mit "normalem" Haarkleid....
Die weißen Schäferhunde sind aber auch nicht so meine...... Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Image

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Charly

Post#15by huetefuchs » 6. Mar 2012, 20:32

für mich ist WEIß auch keine Farbe für nen Hund , Mara . -
Weiß kommt in der Welt der Säugetiere (in der Natur) ja auch nur selten und (vor allem) WENN , dann als Tarnfarbe
(Eisbär ist da noch mal wieder ein Sonderfall...der wärmt sich ja auch noch per Glasfaser"kabel"fell) vor.
Manche Tiere wechseln ja von dunkel in weiß , wenn der Winter kommt ...

"Normal" ist WEIß jedenfalls NICHT .

..... das ändert nix an der Tatsache, dass der Charly ein niedlicher Kerl ist ....und vor allem GUT DRAUF !!! **gg


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Charly

Post#16by Chica » 13. Mar 2012, 13:14

:huhuhu

ein paar Bilder vom fröhlichen Feger, Charly ist nicht einfach zu erwischen :breig:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Charly

Post#17by Chica » 5. Apr 2012, 22:12

Moin,

Charly ist zur Zeit einmal die Woche da.

Er ist mitunter ziemlich stur *gg* und versucht seinen kleinen Dickkopf durchzusetzen.
Charly zeigt da auch ein gewisses Durchhaltevermögen bis hin zur Resepktlosigkeit!
Er wird lernen, dass es nicht nach seinen Regeln geht.....

Zum Beispiel auch im Umgang mit Teddy, Teddy ist nicht läufig und doch versucht Charly ständig aufzureiten....Teddy sagt ihm nur halbherzig, dass sie das nicht möchte und somit hört er damit nicht auf.....

Sie verstehen sich trotzdem gut und toben miteinander....

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Mit Lou ist die Sitation anders, sie sagt ihm deutlich wo es lang geht....
und auch die Zwei laufen prima um die Wette.
Image

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Charly

Post#18by Chica » 19. Apr 2012, 12:08

:moi :moi

Der kleine, fröhliche "Wischmop" war wieder bei uns Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Zusätzlich ein kleines Schwätzchen am Gartenzaun...... :breig:


Max der Goldi ist 13 Jahre und hat in den letzten Wochen stark abgebaut - leider!

Er ist zu seiner eigenen Sicherheit an der Flexileine.....früher lief er immer frei!


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Charly

Post#19by huetefuchs » 19. Apr 2012, 17:09

Hi Mara,
da sind Dir mal wieder ein paar ganz prima Bewegungsstudien gelungen !

zB
Image
...man könnte meinen , gleich kugelt der Strubbelige wie ne Schneekugel über die Wiese ***ggg
und auch Teddy Hinterhand kommt schön nach vorne ..


Besser kann mans mit einer Kompaktkamera wohl kaum hinkriegen ...

Machst Du die Bilder mit "Dauerfeuer" oder immer jeweils nur ein einziges ?

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Charly

Post#20by Chica » 19. Apr 2012, 20:43

Hallo Dietmar,

Image


Die Dauerbildfunktion benutze ich nur dann und wann mal, die Bilder heute sind Einzelbilder.
Sie ist zwar sehr praktisch aber bei dieser Kamera ist dann die Qualität der Bilder stark herab gesetzt,
besonders bei schlechtem Licht, auch draußen.
Es gibt sie zwar auch mit Blitz, da braucht mir der Blitz zu lange zum Laden und die Abstände zwischen den einzelnen Bilder ist dann lange.
Das "Dauerfeuer" hat dann auch eine geringe Auflösung von 3 Megapixel.

LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest