It is currently 5. Aug 2020, 16:10

Charly

Re: Charly

Post#31by Chica » 28. Jun 2012, 10:49

:huhuhu

Der Charly ist eine echte Herausforderung, ich habe ganz viele schöne Bilder, aber wo ist Charly? :breig:
Auf einigen ist er dann doch... :01de6b1136:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Charly

Post#32by Zottelpudel » 1. Jul 2012, 18:51

Immer wieder unglaublich, daß das kein Schafpudel ist... aber da sieht man mal!
Zottelpudel
 

Re: Charly

Post#33by huetefuchs » 1. Jul 2012, 19:08

Zottelpudel wrote:, daß das kein Schafpudel ist... aber da sieht man mal!


Da sieht man , wie NOTWENDIG es ist , mal auch äußerlich zu definieren , WAS einen Schafpudel ausmacht !

Wenn man DAS allerdings für unmöglich oder für unNÖTIG hält ,
dann , ja DANN (!!!) müsste man sich eigentlich auf die UNBEDINGTE MACHT UND AUSSAGEKRAFT DER P A P I E R E (!!!!!!!!)
BEZIEHEN ! ...... auf WAS BITTESCHÖN SONST ! ??????????????????

BEIDES (!!!!!!!!!!!!!!!!!) WURDE , als ICH ES über Jahre angemahnt habe , vehement bekämpft !


Papiere sind MIST .... Mindeststandard ist MIST ....... ja - WAS IST DENN BITTESCHÖN GUT ?????


Ich reg mich da schon lange nicht mehr drüber auf ..... wundere mich aber , dass niemand den MI?STAND ERKENNT !


.....


Dietmar ....
hält sich lieber an den DSH ....
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Charly

Post#34by Zottelpudel » 1. Jul 2012, 21:37

Das erkennen schon einige - aber erstens sind sich die nicht einig und zweitens sind es zu wenig. Aber das erstere ist wohl ausschlaggebend.
Zottelpudel
 

Re: Charly

Post#35by Zottelpudel » 10. Jul 2012, 08:50

Übrigens - geht zwar nicht um Charly, aber um die Altdeutschen und so - gestern nach dem Heueinfahren ging es wieder einmal um den künftigen Hund meiner Freundin. Ihr Partner hatte mal über einen Fuchs nachgedacht, als er aber hörte, daß die kein VDH sind, hat er es gelassen. Jetzt meinte er wieder - das sind doch alles Mischlinge, das ist doch Sch... die sollen sich mal einigen und ne richtige Zucht aufbauen! Tja, was soll man da noch sagen?
Zottelpudel
 

Re: Charly

Post#36by Chica » 6. Aug 2012, 10:37

Moin Dietmar,

heute morgen war Charly wieder da, Teddy nun nicht mehr läufig, durfte natürlich auch wieder dabei sein :1157:
Was mir deutlich auffällt, Teddy spielt nicht mehr mit anderen Hunden, es kam zwar noch eine kurze Spielaufforderung,
es wurde dennoch nicht fortgesetzt!
Das ist das gleiche mit Gauner, als er kam, wollte sie noch mit ihm rennen...damals mit Sina konnte es nicht wild genug sein,
allerdings war es auch Sina, die die treibende Kraft war!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Charly

Post#37by Chica » 9. Aug 2012, 10:33

:huhuhu

Nachdem es mit Teddy am Montag schon "langweilig" war, und heute Charly nur das "Eine" von Teddy wollte *gg*

Image

Image

Habe ich dann Lou - Lou getauscht....

Die Zwei passen gut...Lou sagt ihm energischer, das sie "das" nicht möchte als Teddy.
Charly ist ein Sturkopf, das macht sich auch in seiner Erziehung bemerkbar.
Immer gutmütig, sehr intelligent - nutzt jede Chance seiner Vorteile, und der absolute Charmeur .... :01de6b1136:

Image

Image

Image

Image

Image


Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Charly

Post#38by Chica » 13. Aug 2012, 10:51

Moin,

heute wieder eine "gemischte" Stunde...zuerst Teddy

Image

Image

Image

Image

dann Lou...

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Charly

Post#39by Zottelpudel » 13. Aug 2012, 14:00

Das ist schon ein Feger, der Pseudo-Schafpudel!
Hat das Nicht-Spielen-Wollen von Teddy mit der Läufigkeit zu tun? Wird das dann vielleicht wieder anders?

Ayk spielt ja eh nicht mit anderen Hunden. Die Briards waren da ganz anders.
Zottelpudel
 

Re: Charly

Post#40by Chica » 13. Aug 2012, 14:22

Hallo Antje,

Teddy hat sich insgesamt verändert, sie ist "ernster" und auch ruhiger geworden.
Ist eigentlich nicht weiter tragisch - nur gibt es nicht mehr so schöne Aktionbilder.

LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron